BlackAutumn / Friendship

  • Ersteller BlackAutumn
  • Erstellt am
BlackAutumn
BlackAutumn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
23.04.06
Beiträge
116
Kekse
184
Ort
Hessen
Shalom! :)

Ich meld mich mal wieder mit einem neuen Song zurück. Die Idee dazu ist mir gestern Nacht spontan in den Sinn gekommen. Allerdings bin ich nicht vollkommen damit zufrieden (was aber auch daran liegen könnte, dass er noch nicht fertig ist). Das Schlagzeug steht nur provisorisch und ich hab bisher erst für eine Strophe den Text geschrieben.

Ich würde euch bitten, mal eure Kritik dazu abzugeben und möglicherweise auch Verbesserungsvorschläge zu bringen. :)
Stilistisch würde ich den Song in die Punk/Rock Ecke stellen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Friendship.gp5
    18,3 KB · Aufrufe: 173
  • Friendship.gp4
    11,2 KB · Aufrufe: 180
gefällt mir richtig gut...
ich kann jetz nich sagen warum aber ich finds gut^^

auch eins chöner text übrigens... ;)

also weitermachen :great:
 
sau geil
ohne die Gesangsspur wärs aber net halb so geil :D
 
Ich find die Melodie ist schnell im Gehör und kommt auch net so leicht wieder raus, der Text ist auch schon mal sehr gut, musste mal mehr Text schreiben oder reinstellen wennde schon was hast, auf jedenfall net fallen lassen!:great:
 
Wow, richtig geil! :great:
Ich hoffe du stellst den fertigen song hier dann rein :D
Bin gespannt.
greez soggy
 
Ists ma fertig oder haste net weiter gemacht?;)
 
Naja, ich hab schon weiter gemacht... hab ein paar Soli eingebaut etc.
Aber mit der Gesangslinie bzw. dem Text für die 2. Strophe und für den Pre-Chorus bin ich nicht wirklich weitergekommen. :confused:
Und dann hab ich das Lied erstmal auf Eis gelegt...


Ich kann ja mal die derzeitige Version reinstellen, vielleicht fällt ja jemandem von euch etwas ein. ;)

Mfg
BlackAutumn
 

Anhänge

  • Friendship.gp5
    53,8 KB · Aufrufe: 118
  • Friendship.gp4
    32,8 KB · Aufrufe: 141
Gewiss doch, mir fällt immer was ein, wenn man ne vernünftige Vocalslinie als Basis aufstellt. :D
Endlich mal wieder Leute, die Melodien schreiben, und keine progressiven Klangteppiche. :rolleyes: ;)

Habs ein wenig editiert, so hast den Prechorus tatsächlich als Spannungsaufbau, schau, obs dir so gefällt.
 

Anhänge

  • Friendship[1](birki-edit).gp5
    53,8 KB · Aufrufe: 118
  • Friendship[1](birki-edit).gp4
    32,8 KB · Aufrufe: 120
Ist relativ einfach. Mir gefällt es klasse! :great:
 
Hey, ja gefällt mir auch ziemlich gut, geht eben schön ins Ohr, ... genau mein Ding =)

das ist übrigens das erste Drumsolo, das ich in ner gp Datei höre ^^ ...

lg strongtone
 
waaaaaarum???
sag mir warum?
hast du diese schöne bassline aus dem chorus genommen???

man das hat den song echt ziemlich cool gemacht... jetz brabelt er so dahin... :mad:
na ja... wieder rein damit und aufnehmen... :p :great:

EDIT: ach ja das solo klingt seeeeehr geil
 
Is jetzt nich so meins.. irgendwie zu eintönig und zu.. "einfach".. um es nett zu sagen.. das Drumsolo is auch nich so pralle.. sehr einfallslos.. obwohl das was hat das jedes Instrument mal soliert (hat was vom Ytse Jam von DT :D).. weniger meins, dennoch gute Arbeit.. okay, den Text find ich grottig.. aba sonst.. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben