Blackfield.de

P
PEPE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
41
Kekse
13
Moin!
Hat einer von euch Erfahrung mit den Angeboten von BLACKFIELD? :confused:
Ich bin bin mir einwenig unsicher was die Kosten Ansgeht! :redface:
Also wenn mir einer was berichten kann, dann los!!!!! :confused:
 
Eigenschaft
 
Tip von mir als Ökonom: nimm keinen Kredit auf. ;)
 
ich greif dieses thema nochmal auf....
hat dort noch keiner von euch etwas bestellt?
hab dort nun meinen bass bestellt, weil den kein anderer händler, so wie ich ihn will, auf lager hat.
nun würde mich interessieren, was die so für lieferzeiten haben? hab am 23. bestellt und hab bisher nur eine bestätigung, dass meine bestellung in bearbeitung ist. gut, es waren die feiertage dazwischen, dennoch werd ich langsam ein wenig nervös.
wär ql, wenn sich mal jemand dazu äußern könnte.
 
ATp schrieb:
hab dort nun meinen bass bestellt, weil den kein anderer händler so wie ich ihn will auf lager hat.
Tja, Blackfield vermutlich auch nicht. Der Laden ist bei mir um die Ecke, deshalb kenne ich den. Früher hatten die eine grosse Halle voll mit Equipment, z.T.auch klasse alte Schätzchen. 75% des Komplexes haben sie mittlerweile an andere Firmen verpachtet (Küchen!) und haben nur noch ein Büro mit ein wenig Aufenthalts-Lounge davor. Es gibt, soweit ich das überschauen kann, überhaupt keine Lagerhaltung, sondern es werden nur Bestellungen abgewickelt. Deshalb könnte das evtl. ein wenig dauern. Blackfield lebt in erster Linie davon, das sie als erster Musikladen professionell Finanzierungen und Leasing angeboten haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben