Blackfield Deppenfirma (Sorry, bin absolut sauer)

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Tach

Hab mir, wie vielleicht manche mitbekommen haben, bei Blackfield einen Powerball und ne Engl Vintage Box bestellt. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, da ich mir vor nem halben Jahr ungefähr bei denen ne Iceman bestellt und bei der hat es 2 MONATE gedauert bis sie gekommen ist. Vorallem hab ich die Bestellung halt am 7. April weggeschickt und hab mir dann gedacht: Ach gib ihnen halt noch ne Chance, zu zeigen dass sie nicht unzuverlässig sind. Naja ich hab am Samstag (in zwei Tagen nen Gig) und hab ihnen das ca. 1 Woche nach der Bestellung klar gemacht. Auf jeden Fall ist sie dann nicht gekommen und immer noch nicht gekommen. Hab dann letzte Woche noch mal angerufen und noch mal ausdrücklich gesagt, dass ich das Zeug bis 30. brauch. Die haben gesagt, dass die Box dann am Freitag rausgeht und am Motag da sein wird. Ich habs natürlich geglaubt und dann ist heute (noch mal um zu verdeutlichen 7. April bestellt, 28. Apriö gekommen) das Top gekommen. Also NUR das Top und keine Box. Ich hab nochmal angerufen und gefragt wann die Box kommt. Die haben dann gesagt, dass sie bei Engl angerufen haben und die Box von Engl versand wurde und morgen da sein wird. Ich hab dann ne halbe Stunde später bei Engl angerufen und gefragt, mit was die Box verschickt wird. DIe haben dann gesagt, dass die Box erst in 2 WOCHEN kommen wird, weil Blackfield erst am 19. April bei denen bestellt hat. Ich hab halb nen Herzanfall bekommen als ich das gehört hab.

Sorry, dass es vielleicht ein bisschen undeutlich geschrieben ist, aber ich bin absolut genervt und muss mich gerade ein bisschen mit Killswitch trösten (hilft nicht viel).

Fazit: Werd mir lieber ne Kugel durch den Kopf jagen als bei denen noch mal zu bestellen. Jemand der sich sowas von überhaupt nich um die Kunden kümmert ist mir noch nie untergekommen.

P.S. Ach ja was ich noch erwähnen muss ist, dass sie mir am Anfang Probleme damit gemacht haben, dass ich nur per NAchname zahlen will. Dann hät ich jetzt kein Geld und keine Box. Hab jetzt morgen nen Gig und am 7. Mai noch einen und keine Box.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Eigenschaft
 
bei mir is erst april - wenn du was am 7.mai bestellen wirst, dann kann das auch noch nicht da sein.


ich hatte mal ähnlichen ärger mit ner spedition - ich hab mir für nen gig schön was gemietet und denen die rechnung geschickt. ging dann fröhlich bis zum anwalt - die hams echt bezahlt. droh den leuten doch damit mal.

EDIT: ach hastet gemerkt - jetzt is mein post so richtig wunderlich, aber du weisst ja was ich meinte.
 
wilbour-cobb schrieb:
bei mir is erst april - wenn du was am 7.mai bestellen wirst, dann kann das auch noch nicht da sein.


ich hatte mal ähnlichen ärger mit ner spedition - ich hab mir für nen gig schön was gemietet und denen die rechnung geschickt. ging dann fröhlich bis zum anwalt - die hams echt bezahlt. droh den leuten doch damit mal.

EDIT: ach hastet gemerkt - jetzt is mein post so richtig wunderlich, aber du weisst ja was ich meinte.


:rolleyes: ;) :p
 
Ich verstehe deinen Frust total. Es ist einfach unsachlich und dem Kunden gegenüber nicht fair so eine Lieferverzögerung zu veranstalten, wobie sie wissen das du die Teile brauchst. Naja Leih dir hat ne Box für den Giglass es dir quittieren und ab nach denen damit ;)

Viel glück jedenfalls noch das du es geregelt bekommst :great:

Grüße
 
Ich leih mir vielleicht ne Box von nem befreundeten Gitarristen aus. Das heißt, wenn ich ihn noch erwische. Ich kann das auch von Blackfield her nicht nachvollziehen. Ich mein die verlieren doch jeden Kunden wenn die so weitermachen. Im nach hinein regt es mich schon selber auf, dass ich denen so viel Geld in den Anus ( :rolleyes: ) geschoben hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben