Jetzt auch noch Lieferprobleme bei ENGL??

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Tag alle miteinander.

Ich habe vor etwas über einem Monat den ENGL Sovereign100 bestellt, und vor ca. einem Monat dann einbezahlt. Als der Amp vor ca. einer Woche immer noch nicht da war (obwohl wahrscheinliche Lieferzeit auf der Page bei ca. 2-5 Tage angegeben ist), hab ich da mal angerufen, und gefragt wie es aussehe.
Die Dame da hat gesagt sie werde mal nachfragen und mir dann mailen. Ich werd jetzt den Rest des Hin und Her mailens mal in einem Zitat schreiben.

Musix CH schrieb:
Guten Tag Herr Portmann

Wir haben bereits die Nachricht, dass unser Lieferant sich meldet sobald
er weiss wann der E360 lieferbar ist. D.H. er ist im Moment noch nicht
lieferbar.

Mit freundlichen Grüssen
Joëlle Flühmann
mir (sorry schrieb:
Ich bin etwas frustriert, jetzt habe ich vor über einem Monat bereits bezahlt und der Lieferant weiss noch nicht mal WANN der Amp lieferbar ist? usw... weiss wie gesagt nich mehr genau
Musix CH schrieb:
Guten Tag Herr Portmann

Leider können wir auch nichts machen. Dies ist ein selten gebrauchter
Artikel welcher der Lieferant extra importiert und deshalb etwas länger
dauert.

Tut uns leid, Ihnen keinen erfreuerlichen Bericht geben zu können.

Mit freundlichen Grüssen
David Gasser

mir schrieb:
Warum weiss denn der Händler nicht wann der Amp lieferbar ist?
Musix CH schrieb:
Guten Tag Herr Portmann

Weil das wie bei uns ist, wir können nicht geanu wissen wann wir jeden
einzelnen Artikel bekommen und unser Lieferant muss auf seine
Bestellungen warten. Da es ein spezielles Teil ist, muss es
warscheinlich zuerst produziert werden und da kann man warscheinlich
nicht genau sagen wie lange das dauert. Ich hoffe wir erhalten das Teil
so rasch wie möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Joëlle Flühmann
mir schrieb:
Könnt ihr denn nicht direkt bei ENGL nachfragen? die kommen ja aus Deutschland !? Oder vielleicht kann das ja der Händler machen?

Das ist bis jetzt alles.
Wie meinen die das, das sei ein seltener Amp?? Ist doch relativ neu das modell?
Was ist das für ein Zwischenhänlder von dem die da reden?
Denkt ihr dass da was faul ist?

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
faul?? weiß ich nicht. auf jeden fall ziemlich nervenaufreibend. das kann ich verstehen


Zwischenhändler?? das einzige, was ich mir darunter vorstellen kann, wäre der österreichische vertrieb, der halt dafür sorgt, daß die verstärker nach Ösiland kommen. Ist ungefähr vergleichbar mit "music meyer" hier in deutschland, die der deutsche vertrieb der Marshall amps sind.


mich wundert aber, daß das Engl net selber macht. Vor allem ins auch deutsch sprechende ausland


[edit]

wie komm ich jetzt aufs ösiland?? ich mein natürlich die schweiz
 
wo hast ihn den bestellt? en laden aus der schweiz?

MFG Dresh
 
@ Dreshmaker: nachdem die antwort von 'musix ch' kommt wirds wohl schweiz sein.

@Portme: ich würd mal alle musikläden durchrufen, wer den denn dastehn hat. sollten die teurer sein, kann man ja anbieten für den gleichen preis zu kaufen wie das andere angebot, die geben schon nach. ansonsten dem laden druck machen ("sie müssen mich auch verstehen, ich will nur meinen amp, und wenns nicht hinhaut, schau ich halt woanders"), die sollen den druck weitergeben. kann ja net angehen dass man es nicht schafft bei Engl anzurufen, oder dass Engl es selber nicht weiss.
viel erfolg,
Dainsleif
 
ich weiß ent obs so passt aber.........

ich hab mir meine epi les paul standard auch via katalog bestellt ( bei musik produktiv ) und die meinten so.."in 2 woche ist die da" daraus wurden dann 2 monate..........und die ahtten es auch voll verpennt mich danzurufen, was sie mir versprochen hatten..............

hm

izzy
 
@Dreshmaker: Ja ist aus der Schweiz, der Laden heisst Musix

@Dainslef: Bei MP gabs den Amp auch. Jedoch gebraucht (d.h. er stand zum Anspielen im Laden). Und der Gebrauchte war noch 100Sfr. teurer als bei Musix NEU. MP kam dann nach mit den 100.- , jedoch hab ich mir gedacht nehm ich lieber nen ganz neuen, die haben mir auch noch gratis kabel für fussschalter dazugelegt..

Jetzt weiss ich nicht ob ich besser bei mp bestellt hätte, da die ihn ja im laden stehen haben.

Leider habe ich schon einbezahlt, was ich wohl kaum noch zurücknehmen kann. Ja das mit dem Druck hab ich auch schon gemacht, habe gesagt, ich brauche ihn bis spätestens anfang April, wegen Gigs mit der Band (das ist auch so!!), da sind sie aber bis jetzt ausgewichen.. Meint ihr dass die vielleicht für die Zwischenzeit einen Ersatz bieten?

Da mit dem Zwischenhändler bin ich mir zwar nicht sicher obs den gibt!! Vielleicht ist das schon ENGL selbst, aber die sollten doch wissen wie lange es dauert bis sie do n Teil liefern können !!??
 
In der Schweiz ist doch:

AUDIO TECH KST.AG

Neue Bahnhofstr. 144
CH-4132 Muttenz
phone: +41 61 461 0900
fax: +41 61 461 0931

info@audiotech.ch

www.audiotech.ch

Importeur der ENGLs...
 
Thias schrieb:
In der Schweiz ist doch:

AUDIO TECH KST.AG

Neue Bahnhofstr. 144
CH-4132 Muttenz
phone: +41 61 461 0900
fax: +41 61 461 0931

info@audiotech.ch

www.audiotech.ch

Importeur der ENGLs...
Ach so, wusst ich nicht. Danke.
dann ruf ich die glaub ich mal persönlich an und frag da nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben