Blackhorse Doppeltomständer

Timá
Timá
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.16
Registriert
28.02.08
Beiträge
496
Kekse
132
Ort
Auf meinem Schlagzeughocker
Hi Leute.
Ich hab vor fast 2 Jahren, als ich anfing Schlagzeug zu spielen, von einem Bekanntem ein etwas älteres, günstiges Blackhorse Schlagzeug bekommen.
Ich wollte mir jetzt mal einen Doppeltomständer zulegen, aber von Blackhorse gibt es nirgends welche. Also könnt ihr mir sagen, welcher trotzdem passen würde?

mfg
Timá

PS: Kann es sein, das Blackhorse nicht mehr hergestellt wird?
 
Eigenschaft
 
Kann schon sein, weiß ich niht ;)

Was hate denn für Halterungen an deinen Toms?
Hast du Rohre, die rim Rechten winkel zum Kessel stehen (Pearl) oder eher etwas dünnere Zapfen paallel zum Kessel (DW, Tama)?
 
Hab mal ein Foto gemacht.



Ist das so okay, oder soll mehr drauf sein?
 
Timá;2874798 schrieb:
Ist das so okay, oder soll mehr drauf sein?

Ist okay. Das ist der Tama-Style, kannst dir also (theoretisch) jeden Tama Doppeltomständer zulegen.

Gruß, Ziesi.
 
Blackhorse fertigt(e) nur Sets. Einzelne Hardware gab es wohl nie.

Der Tip mit dem Tamastyle ist richtig.
Da passt Hardware von Tama, Premier, PDP, Dw, Dixon, Worldmax und diverse andere (wobei es bei zb. Dixon und Worldmax einmal Pearl- und einmal Tamasyle gibt).

Aupassen musst Du allerdings, wenn es kein Doppeltomständer sondern ein Doppeltomhalter für die Bassdrumrosette werden soll. Da gibt es wohl Unterschiede in den Rohrdurchmessern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben