blackmetal models..*großes lol* dark fortress goes beauty

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
So nach den 2 Bildern geh ich jetzt weinen ueber meine Gene :(
 
Whych schrieb:
So nach den 2 Bildern geh ich jetzt weinen ueber meine Gene :(
meinst du weil du ne Glatze hast? :confused:
hab ma im Fernsehn was über so ne Haartransplantation gelesen
da werden die eigenen Haare am Hinterkopf überall hin verpflanzt und dann falln die auch nimmer aus, 3000€ oder so :confused:
 
Oder Pillen einschmeissen und evtl. Brueste in kauf nehmen.

Glatze is cool:

Brutze Willis
movers_willis_180x200.jpg


David Draiman
david.jpg


Soilwork Frontman:
45_Snapshots_WithBjorn(Soilwork)_2003.jpg


Michael Chiklis
Michael%20Chiklis.jpg


Scott Ian:
scott-ian-1.jpg


Kerry King:
a%20kerry%20king.jpg
 
Ha der Typ traut sich was, obwohl er dann genau weiss dass er danach von vielen als "untrve" verschrien werden wird! Find ich klasse! :great:
aber das mit den Haaren stimmt schon. Kenne auch Leute die geilere haben! ;)
 
Ich find seine Haare nichma Ansatzweise schön. Ich hab zwar auch nich die Megamatte, aber trotzdem noch geschmack. besonders schönes und dichtes Haar hat meiner Meinung nach der Frontman von Incubus.
Bei den Glatzen habt ihr Aaron Lewis vergessen.
lewis.jpg
 
Bahahah das is klasse. "Ich brüste mein Haar täglich und wasche es jeden zweiten Tag" und dann der Blick dazu :D Is ja so garnicht grim oder trve.
 
Whych schrieb:
So nach den 2 Bildern geh ich jetzt weinen ueber meine Gene :(

Ich habe zwar lange Haare, aber ich lasse mir zur Zeit auch ne Glatze wachsen! :p
 
kommen die Bilder aus ner Zeitschrift?

wenn ja welche?
 
Da kann Dani auch gleich mitmachen:
cradle_mah_640.jpg
 
..........
Süß.
 
Oder der hier, obwohl er kein Black Metal macht:

mickunmasked-03.jpg
 
Man kann eben nicht 24h am tag UltraEvil sein :)
Wobei die bilder ganz amüsant sind.
Hier auch noch mal eins. (Man beachte das Kind in Schwarz) Trve ^^
 

Anhänge

  • dani.jpg
    dani.jpg
    43 KB · Aufrufe: 784
Der Dani hat ja ne hübsche Frau. :)
 
JostVonSchmock schrieb:
Der Dani hat ja ne hübsche Frau. :)

Der ist auch ein Rockstar :D

So nach den tollen Glatzenbildern gehts mir wieder besser. In Zukunft werd ich mich auch mit dem Waschlappen frisieren :D
 
:twisted: Lasst den Typen doch machen. :lol:
Ich konnte Dark Fortress noch nie ernst nehmen. :twisted:
 
Matkra schrieb:
:twisted: Lasst den Typen doch machen. :lol:
Ich konnte Dark Fortress noch nie ernst nehmen. :twisted:

Solche Black Metal Bands kann man doch generell nicht ernst nehmen! oder??
 
Metalyze schrieb:
Solche Black Metal Bands kann man doch generell nicht ernst nehmen! oder??
Ich weiß nicht,welche Klassifizierung du mit solche meinst,
aber ich kann dir zustimmen. :cool:
 
Matkra schrieb:
Ich weiß nicht,welche Klassifizierung du mit solche meinst,
aber ich kann dir zustimmen. :cool:

"evil"-tuende pandamässig geschminkte BM Bands a la Immortal, wobei ich die Musikalisch absolut genial finde
 
Naja die Schminke unterstuetzt natuerlich deren Show schon ungemein.
Ich hab mir auch immer gedacht, trotzdem ich grosser Fan war, das die Schminke von King Diamond schon sehr laecherlich ist aber Live kahm das echt gut rueber und hat eben seine Gestik noch unterstuetzt.
 
Was wäre schon der Bläck Metäl ohne evil true Corpsepaint!!!
Da wärs ja gleich vorüber!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben