blackmetal models..*großes lol* dark fortress goes beauty

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Also ich finde Axl Roses gepose oder angus youngs rumgehüpfe in schuluniform mindestens genauso doof :) *rundumschlag gegen über BM lästerer*
 
Nimrod-666 schrieb:
Also ich finde Axl Roses gepose oder angus youngs rumgehüpfe in schuluniform mindestens genauso doof :)

isses auch, Axl Rose in Unterwäsche und mit in selbige gestecktem hemd bei nem GnR Gig, ja ist auch sehr lustig
 
@Metalyze: Solche Bands sind natürlich wie du schon sagtest nicht
ganz ernst zu nehmen...zumindest was das Drumrum angeht. ;) :D

@Sargeras: Also fast alle Black Metal Bands,die ich so höre,kommen
ohne Corpse Paint aus. :twisted:
 
@Sargeras: Also fast alle Black Metal Bands,die ich so höre,kommen
ohne Corpse Paint aus. :twisted:

also eher melodic black metal-bands, denn true black metal-bands gibts ja gar nicht ohne corpsepaint.

ich würde für BM-fans, die kein corpsepaint und evil-getue wollen, die österreicher Dornenreich empfehlen! sehr geile atmosphäre und texte über Hass, Gefühl, Menschen usw.
aus 2 leuten besteht sie und die haben auch kein corpsepaint
(ist auch eine der wenigen einzigen BM-bands die ich höre)
 
Metalyze schrieb:
"evil"-tuende pandamässig geschminkte BM Bands a la Immortal, wobei ich die Musikalisch absolut genial finde

Dark Fortress sind musikalisch gesehen eine der wenigen, momentan wirklich herausragenden deutschen Bands im BM-Bereich. Was das Drumherum betrifft kann ich mich Matkra nur anschließen, das trifft auf fast jede BM-Band zu.
 
muss da ma Eisregen erwähnen, die sind auch verdammt geil und ohne Corpsepaint.
 
naja irgendwie muss man doch an geld kommen um zu überleben, wenn man schon keinen sellout machen will oder? ;)

die meisten metalbands die nicht in den charts sind nebenjobben als irgendwas, viele sind z.b. pornodarsteller, andere zuhälter, einige türsteher.. :cool:
 
BodomChild schrieb:
also eher melodic black metal-bands, denn true black metal-bands gibts ja gar nicht ohne corpsepaint.

ich würde für BM-fans, die kein corpsepaint und evil-getue wollen, die österreicher Dornenreich empfehlen! sehr geile atmosphäre und texte über Hass, Gefühl, Menschen usw.
aus 2 leuten besteht sie und die haben auch kein corpsepaint
(ist auch eine der wenigen einzigen BM-bands die ich höre)


Dornenreich ist doch kein Black Metal, das ist depri mucke.

Wie wär es mit Emperor wenn es um gute BM Bands ohne paint geht?
 
Eiwei,

nix gegen Gesichtsgemäldeträger, aber der Vogel schießt ja wohl denselben
ab.
Wenn man schon Corpsepaint trägt um finsterer, düsterer und härter rüberzukommen, dann sollte der Rest auch dazu passen und die peinlichen
Fotos passen mE definitiv nicht dazu.:screwy:
 
Beast_of_Prey schrieb:
Dornenreich ist doch kein Black Metal, das ist depri mucke.

Wie wär es mit Emperor wenn es um gute BM Bands ohne paint geht?

nein, sind sie nicht, aber melodic black metal!!
 
schubladen.jpg


Schubladen sind doch super !

Hier erfahrt ihr mehr !


FÜR MEHR SCHUBLADEN
 
Funkyking schrieb:
mehr sag ich nicht

001-400x600.jpg


tophair40.jpg


shooting09.jpg

:D :D :D

the true dark fortress..gelle? xD
Oh, hübsch. Der Blick ist allerdings etwas verschlafen.

WOW, die Rechte hat geniale Haare :cool:
 
Phili schrieb:
Oh, hübsch. Der Blick ist allerdings etwas verschlafen.

WOW, die Rechte hat geniale Haare :cool:

Die der Linken finde ich schöner... :)
 
symbolic schrieb:
Die der Linken finde ich schöner... :)
Ich nicht, Locken rulen. Aber ein hübsches Gesicht hat sie auch... :great:
Boah, dein Avatar ist übel, das darf man sich nach 0.00 Uhr gar nicht ansehen, wenn man nicht die ganze Nacht wachliegen möchte.
 
lol aber die bilder da am anfang sind ja......gaayyylooord! sry mehr fällt mir da grad net ein! :D
 
War klar dass sowas kommt ...

Wenn er stolz auf seine Haare ist dann lasst ihn doch machen, ich denke die wenigsten BM-ler sind in ihrem Privatleben so true und böse. Das wäre doch einfach nur affig und das wissen die auch ...
 
ist doch lustig :>
besser als wenn er in seiner freizeit jungfräuliche huren mit stacheldraht fesselt und vergewaltigt bis sie sich über seinen blutigen körper übergibt.


obwohl das wesentlich mehr trve arysk black metal wär (oderso)
 
Hehe also wenn ihr richtiges Corpsepaint sehen wollt!
Dann schaut mal hier! http://www.gorgoroth.org/frameset.html :twisted:
Die sind sind nicht nur schwarz weis sondern auch noch rot!!!
Meiner Meinung nach die evilsten aber der sound is scheisse!
Echt ich hab ne CD! Pfui bää! :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben