Blackstar HT-1R HEAD + Orange PPC 112?

  • Ersteller Fender_Fan
  • Erstellt am
Fender_Fan
Fender_Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.17
Registriert
01.07.11
Beiträge
303
Kekse
1.249
Ort
Hammenstedt (Südniedersachsen)
Liebe Musiker mit mehr Erfahrung als ich,
Bin bzw war auf der Suche nach einem Röhrenverstärker für Zuhause, meist leicht angecrunched für Blues bis Rock.
Hab mich nach gefühlten 200 Super-Reviews von euch nun wahrscheinlich für den Blackstar HT-1R HEAD entschieden. Nun brauche ich nur noch die klanglich beziehungsweise technisch passende Box. Eine Möglichkeit wäre natürlich die zugehörige Blackstarbox. Allerdings gefällt mir das auffallende Design von Orange echt gut, weshalb ich euch frage, ob das denn technisch und ethnisch vereinbar ist?
Vielen Dank im Vorraus,
Johannes
 
Eigenschaft
 
Technisch ja, ethnisch sollte egal sein ;)
Da musst du selber entscheiden, ob du das verantworten kannst ;)
Erlaubt ist, was gefällt. DU, und nur DU, musst ja mit dem Ergebnis zu Hause zufrieden sein.
 
ethnisch? wtf? :D

technisch sollte das kein problem sein. Aber is egal was wir dir hier erzählen, denn die Box macht leider einen recht großen Unterschied am Sound aus und deshalb solltest du so viele Boxen wie möglich (welche in deinem Budget liegen) anspielen. Aufgrund von design wirst du sie hoffentlich nicht kaufen. Man kauft ja auch kein Auto ohne Motor nur weils gut aussieht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben