Blackstar HT-5R oder Blackstar HT-5TH

  • Ersteller Tilli85
  • Erstellt am
T
Tilli85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
29.01.14
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auf dem Blackstar HT-5R spielen können und war begeistert. Für den Preis liefert das kleine Ding eine super Leistung. Ich spiele vor allem Metal, mag aber eher einen vollen warmen Sound als Super-Hi-Gain. Ich war mit dem Sound der kleinen Box sehr zufrieden.

Jetzt habe ich auf der Website den 5TH (Limited Edition) gesehen und wollte fragen, ob es neben den 2x10“ statt 1x12“ einen Unterschied gibt?

Was kann ich klanglich für Unterschiede bei einem 2x10 erwarten? Mehr Lautstärke aber ggf. weniger Bässe?
Wichtig wäre für mich auch die niedrige Lautstärke (Üben in Mietwohnung). Sind beide auch auf niedriger Lautstärke gut zu spielen oder eignet sich einer davon eher?

Leider habe ich momentan keine Möglichkeit, den 5TH anzuspielen. Lohnen sich die 80 Euro mehr?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben