Blackstar ID-Serie Update

  • Ersteller martellosan
  • Erstellt am
martellosan
martellosan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.17
Registriert
25.02.10
Beiträge
310
Kekse
747
Ort
Uster
Weiss jetzt nicht genau ob das hier reinpasst. Wollte aber was dazu schreiben.

Die Jungs sind recht fleissig was Updates anbelangt. Mit dem letzten Firmware Update 1.51 hat sich klanglich schon was verbessert. Das Noisegate Problem wurde m.M.n. behoben und an der Qualität der Ampmodelle wurden auch gearbeitet.

Die Insider Software ist zwar immer noch irgendwie "komisch", aber ich finde es gut dass der Hersteller an der Entwicklung dran bleibt.
Kann jetzt keinen 1:1 Vergleich machen. Aber ich habe das Gefühl dass mein id 260 jetzt nochmals "besser", echter klingt.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Meinung dazu..

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben