blade bässe

H
hosti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Registriert
30.08.04
Beiträge
62
Kekse
0
schon mal was von blade bässen gehört?
was könnt ihr mir dazu sagen bzgl. elektronik, sound, .......?
blade stellt eigentlich ja nur gitarren her und hat mal ein, zwei bass serien gemacht, oder?

mfg
hosti
 
Eigenschaft
 
frage mal den codeman, der hatte mal nen blade 4 saiter.
is jetzt aber auf warwick umgestiegen.
 
Blade macht hammergeile Jazz Bässe! Hab mal einen bei Aufnahmen gespielt und muss sagen, dass die ihr Geld auf jeden Fall wert sind!
 
Blade ist die Japan Produktion von Levinson Gitarren in der Schweiz. Also: Styling etc. in der Schweiz, gebaut in Japan. Hochklassige Jazzbässe, seeeehr flexibel, mit einer elektronic die man erstmal verstehen muß, tolle Hölzer und verarbeitung, solltestb du einen bekommen können, teste und kaufe.
 
hab einen schon einen blade bass und bin eigentlich auch seeeehhhhrrrr zufrieden damit. verdammt gut spielbar. hatte noch keinen bass in der hand der ähnlich gut in der hand liegt.
die elektronik muss man wirklich erst mal verstehen :)
das einzige ist, dass ich ab und zu problemchen habe mit dem "zu starkem" ausgangssignal am bass. kann es sein dass die levinson pick-ups sogar "zu stark" sind?

mfg
 
hi!

ich habe meinen Blade noch! ist echt super, aber ich bin jetzt auf einen 5-Saiter umgestiegen.

also die aktive Elektronik ist genial, du kannst durch drücken auf die pottis die eqalizer einstellung verändern die du mit einem kleinen schraubenzieher hinten ganz einfach einstellen kannst. wenn du aber die pottis gedrückt lässt hast du die momentane EQ-Einstellung die du mit den potties eingestellt hast drin.

ich habe meinen noch und würde ihn auch verkaufen!
eigentlich gibts schon einen interessenten, aber solange er mir das geld nicht bringt ist er noch zu haben.

wenn du interesse hast dann schreib mir eine PM und ich schicke dir mal fotos und genaue infos

CM :great:
 
sorry, hab den letzten beitrag nich gelesen.....

CM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben