Maik2005
Registrierter Benutzer
Hi ihr Leuts,
ich suche eine gut klingende Strat mit Rosewood-Neck.
Dabei bin ich am überlegen, ob ich mir eine Blade Texas (gibt ja verschiedene Modelle), eine Rockinger Strat oder eine Fame Strat holen soll.
Von Blade hört man ja nur gutes, wie siehts denn mit Rockinger und Fame aus?
Leider habe ich bei Rockinger und Fame nicht die Möglichkeit, die Dinger persönlich zu testen. Die Fame könnte ich ja bestellen und bei Nichtgefallen zurück schicken.
Ich find die sehr interessant, weil sie ja handgebaut werden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem oder mehreren der genannten Modelle?
Generell gesagt:
Ich such ne weisse oder cremefarbene Strat mit Rosewood-Neck für sagen wir mal maximal 600 Euro (egal ob gebraucht oder neu).
3 Singlecoils sollten es sein, also nicht so nen Humbucker-Kram, dafür hab ich ne LP Standard.
Macht mal Vorschläge falls euch noch was einfällt.
Danke im voraus
MfG
Maik
ich suche eine gut klingende Strat mit Rosewood-Neck.
Dabei bin ich am überlegen, ob ich mir eine Blade Texas (gibt ja verschiedene Modelle), eine Rockinger Strat oder eine Fame Strat holen soll.
Von Blade hört man ja nur gutes, wie siehts denn mit Rockinger und Fame aus?
Leider habe ich bei Rockinger und Fame nicht die Möglichkeit, die Dinger persönlich zu testen. Die Fame könnte ich ja bestellen und bei Nichtgefallen zurück schicken.
Ich find die sehr interessant, weil sie ja handgebaut werden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem oder mehreren der genannten Modelle?
Generell gesagt:
Ich such ne weisse oder cremefarbene Strat mit Rosewood-Neck für sagen wir mal maximal 600 Euro (egal ob gebraucht oder neu).
3 Singlecoils sollten es sein, also nicht so nen Humbucker-Kram, dafür hab ich ne LP Standard.
Macht mal Vorschläge falls euch noch was einfällt.
Danke im voraus
MfG
Maik
- Eigenschaft