Blase aufstechen oder lassen?

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel dann eig. immer weiter und wenn es zu schmerzhaft wird dann hat man doch noch 3 andere finger zum anspielen :confused: kann man ja dann gleich mal üben die auch noch ins spiel zu bringen

und mal abgesehn davon heißt es nich so schön "das kam von alleinem, das geht auch wieder von alleine!" ;)
 
ich inteeressier mich eigentlich auch recht wenig dafuer wenn ich blasen hab... ich mach da immer weiter und denk mir was solls...
ich hab die dann zwar immer ein weilchen aber egal...
am e-bass krieg ich die ja mittlerweile eigentlich e nicht mehr...
aber der kontrabass tuts meim mittelfinger immer wieder mal an
 
Ich hab bisher glücklicherweise nur 2mal ne Blase am Finger bekommen (1mal Zeige-, 1mal Mittelfinger), ich hab in den sauren Apfel gebissen und einfach weitergespielt, wenn auch etwas vorsichtiger als sonst...:D
 
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
ich seh hier eigtl auch kein problem, was man irgendwie wissenschaftlich ausdiskutieren müsste (wurde ja an anderer stelle schon schätzungsweise 312736127 gemacht). mach ne spielpause, spiel vorsichtig und das ding is nach 2 tagen wieder weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben