Blazer Pickup Verdrahtung

  • Ersteller CoolKiffings
  • Erstellt am
CoolKiffings
CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
22.08.07
Beiträge
481
Kekse
322
Ort
Immenhausen
Hi ich hab mal ne Frage..und zwar..hab ich grad meine Blazer aufgeschraubt und will endlich mal die Pickups neu verdrahten..
will nicht mehr den kram mit Parallel und Out of Phase Schaltung haben..möchte jz gerne den Neck und Middle PU wieder verbauen und
am Steg nen Hum..doch hat der Neck PU 4 Kabel.also eins was mit auf Masse kommt und dann Rot Weiß und Blau..weiß jmd wie ich das jz verdrahte?
 
Eigenschaft
 
Masse an Masse, wenn rot und weiß zusammengelötet sind, dann bleiben die auch so und dann wäre blau der Anschluss, der zum Schalter oder Vol-Poti geht. Sonst musst du mal nach dem Colour-Coder der Blazer-PUs googeln oder gucken oder die Spulen durchmessen. Und am besten nimmst du demnächst für solche Fragen auch das passende Unterforum: https://www.musiker-board.de/f614-pickup-beratung-e-git/ ;)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben