Bleche für...

  • Ersteller downwards
  • Erstellt am
downwards
downwards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.06
Registriert
13.12.03
Beiträge
249
Kekse
12
Ort
nahe Berlin
...Darkwave/Elektropop? Gibt es da eine Serie die Vorzugsweise dazu passen könnte? Ich bräuchte da mal ein paar Tipps. Preis ist egal, da ich sie nicht bezahlen muss. :redface:

Danke schonmal! :)
 
Eigenschaft
 
Irgendwas steriles in kleinen Größen, 12" oder 10" Hi-Hat, 14" Crash, 18" Ride, beide nicht zu dünn, vielleicht noch ein kleines Splash, fertig ist die Laube.
 
*mh..
Dachte ich mir schon fast mit den Größen. Vielleicht noch einen Tipp zu einer Serie oder sollte das dann egal sein?
 
Paiste Innovations, Paiste Line, Meinl GenerationX...ist so das erste, was mit in dem Zusammenhang einfällt...
 
Vielen Dank, an Die Innovations dachte ich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben