Blind Guardian - The Bards' Song

V
Vision
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
09.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen!

Ich bin grad dabei "The Bards' Song" von Blind Guardian zu lernen. Ist soweit auch nicht grade schwer aber eine Stelle macht mir immer wieder Problem (siehe Anhang). Ich find einfach keinen guten Fingersatz diese Stelle so zu greifen das es nicht irgendwie abgehackt klingt weil ich meine Finger erst neu ordnen muss.

Hat jemand einen guten Fingersatz für die Stelle? Wär sehr dankbar =)

Byebye,
Vision
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bardssong.jpg
    bardssong.jpg
    11 KB · Aufrufe: 312
Hi,
wie ordnest Du die Finger neu?
Ohne jetzt den Rest der Noten vor Augen zu haben würde ich sagen:
1 Zeigefingerbarre, 3 Ringfingerbarre.

HTH
Angelika
 
erst greifst du die untere 3 mit dem ringfinger und die obere mit dem Mittelfinger dann wechselst du: Zeigefingerbarre auf den unteren 3 Saiten und ringfinger auf 3 (D-Saite)
 
Vielen Dank euch beiden =)
Hab mir beide Varianten angeschaut, die von Nagash gefällt mir etwas besser, aber dir auch vielen Dank @geka.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben