Blind J. Pilot * Oregano?!

  • Ersteller Blind J. Pilot
  • Erstellt am
B
Blind J. Pilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
11.05.05
Beiträge
185
Kekse
174
Kurz, knackig und irgendwie hirnrissig. Aber vielleicht gefällts euch ja, und könnt sogar noch einige Anregungen bringen.... hohoho.
(Der Titel hat keine weitere Bedeutung)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blind J. Pilot - Oregano.gp4
    16 KB · Aufrufe: 150
hmm, das anfangsriff ist irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig
dafür weiß der rest auf jeden fall zu gefallen, ganz gut im großen und ganzen also
 
hmm, das anfangsriff ist irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig
dafür weiß der rest auf jeden fall zu gefallen, ganz gut im großen und ganzen also

*g*

Das Anfangsriff ist imo ein eigentlich der Kern des Stücks. :D Find ich ehrlich gesagt auch das geilste daran. Aber noja, danke. ;)
 
naja, gewöhnungsbedürftig heißt ja nicht gleich mies, so ist es nicht
ich fands halt beim ersten anhören etwas komisch^^

so, jetz darfst du auch was zu meinem neuesten werk schreiben^^
 
Komisch? Gut. :D

(btw. gesagt getan... noch schnell einen heissen Furz in deinen Thread reingesetzt und jetzt geh ich pennen ;))
 
also mir gefällts komischweise. weiß auch nich warum hat irgendwas =)
irgendwie leicht proggy.

es is ein merkwürdiges stück aber irgendwie gefällts mir, mehr kann ich auch nich sagen^^
 
sehr speziell :D

gefällt mir wirklich richtig gut :) klar für manche sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich steh voll drauf. geht gut nach vorne, macht spaß :D

bisl kurz ist es schon und wenig abwechslungsreich ^^ aber mach mal weiter :)
 
ich finds richtig toll! :great: schön anders!


EDIT: vor allem der teil ab 42, geile sache! ich würd das stück vllt sogar instrumental lassen und die vocals wirklich durch so ne bläsergruppe oder so ersetzen!
 
dem edit von nico kann ich nur zustimmen. dachte ich auch ^^
 
Wirklich sehr speziell, aber gefällt mir recht gut, ich kenn ja schon einige Sachen von dir, deswegen muss ich auch sagen das du einen recht kuhlen Stil verfolgst, das gefällt mir, du hast was eigenständiges, irrsinnig abgedrehtes was man eigentlich schon als progressive abtun kann (man sieht man braucht nich nur schiefe Takte dafür :D).
Vielleicht könnts etwas mehr Abwechslung sein, noch ne Strophe, n morbider Akustik-Part oder n Feuchtfröhliches C-Dur-Bordell-Quietsch-Solo, aber sonst find ich ihn echt gelungen.
Vorallem diese Steigerung der zweiten Gitarre im Mainriff im Intro, find ich sehr geil. ^^
Auch der Text ist mir von der Rhythmisierung aufgefallen, wohl etwas Gildenlöw angehaucht, ne? (Also von der Rhythmik ;) - zb. dieses ein Satz und das erste Wort vom nächsten "Satz" gleich danach, so ein 9/8 Feel welches keines is.. :rolleyes: (Takt 57-58 zb. das "they" wenn ihr versteht was ich meine)).

Gelungen! :great:

Mfg. Psi~
 
Ohne Kommentar:
:D

Mit Kommentar:
:D Hach wie Geil! Das frischt einen mal richtig auf :) Einmal hören und schon grinse ich wie ein Honigkuchenpferd :D Junge! Super mit dem lustigen Anfangsriff und allem echt Spitze :D
Ach ja, der Gesang könnte noch Pepp vertragen, wobei er so wie er ist durch seinen Kontrast ebenfalls zum Lachen verleitet
:D:D:D
HART geiler Song :great:
 
*rofl*
Das Ding kommt ja besser an als ich gedacht hätte. :D

@Psialli: Danke für den Kommentar ;) Ob das von Gildenlöw inspiriert ist - keine Ahnung... möglich ist's natürlich schon, hör' halt recht viel PoS ^^ Wobei im Gesamten das ja doch 'n ziemlich anderer Stil ist... von dem her: *schulterzuck* :D

@TriOpticon: Yeah, das ist die Reaktion, die ich wollte! *g*

Ob ich daran noch weiter bastle, und vorallem wie muss ich noch schauen - muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit so 'n bisschen ein Faible hab' für Lieder, die eher so'n kurzer Ideenangriff als wirkliche Songs sind... aber hm, werd' ich noch sehen ^^ vielleicht packt er mich ja wieder mal. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben