Blink 182 17.2.2004 Düsseldorf Philipshalle

  • Ersteller sneaker
  • Erstellt am
S
sneaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.04
Registriert
18.02.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute

Ich war am 17.2.2004 auf dem Konzert in Düsseldorf hab allerdings leider keine Fotos machen können. wenn irgendjemand fotos gemacht hat oder weiß wo ich welche bekomme meldet euch bei mir

DANKE

ICQ 309-655-618
Mail: ralf-heinz@lycos.de
 
Eigenschaft
 
Sag mal warum haben die nur so kurz gespielt ? ich mein beide Vorbands zusammen haben länger gespielt als die. Stimmugn war zwar gut, aber nochmal würde ich den Preis nicht hingehen, wenn die
-ca nur eine Stunde spielen
- fast keines der älteren Lieder spielen
- sich mehr auf das ausreizen vom Ende eines Song(ca 2 Minuten bei jeden Lied) konzentrieren, also aufs eigentliche spielen.
Ich weiss ja nicht so recht, nix gegen die, aber das Konzert war etwas schwach :evil:
 
das mit der länge ist glaube ich generell bei dieser tour so...in zurich waren sie auch nur ne knappe stunde auf der bühne
 
klar haben die nicht so lange gespielt aber ich fand trotzdem das die karte jeden cent wert war :)
Aber kann mir den jetzt jemand eventuell fotos aus düsseldorf schiken oder mir sagen wo ich welche finden kann ???

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
oh mann da bezahlt ihr viel geld für so nen schrott an sich, und dann spielen die auch nur eine stunde? überlegt euch das mal....
 
Ich denke mal, das ist jedem selbst überlassen...Ich meine seine Lieblingsband einfach nur live zu sehen ist doch jeden cent wert,oda nich?

Blink ist einfach nur geil..Ich wär auch hingegangen, hätte ich gekonnt!!!!!!!
 
vReoddúr schrieb:
Ich denke mal, das ist jedem selbst überlassen...Ich meine seine Lieblingsband einfach nur live zu sehen ist doch jeden cent wert,oda nich?

Blink ist einfach nur geil..Ich wär auch hingegangen, hätte ich gekonnt!!!!!!!

oh mann was ne kommerz-kagge
 
"oh mann was ne kommerz-kagge"
geschmackssache wie alles auf der welt...
 
ne stunde ist schon schwach
die sollten sich mal ne scheibe an AC/DC oder den Stones abschneiden, die sind alle um die 50 aber geben noch 2-3 stunden alles!
 
CJ schrieb:
ne stunde ist schon schwach
die sollten sich mal ne scheibe an AC/DC oder den Stones abschneiden, die sind alle um die 50 aber geben noch 2-3 stunden alles!

yepp bin voll deiner meinung. @lenny: klar alles ist geschmackssache (ich sag jetzt lieber mal nix zu blink an sich sonst fühlen sich hier ganz schnell welche beleidigt :D ) aber 1 stunde is ja wohl indiskutabel.
 
Jo ok, war auch etwas enttäuscht wegen der Länge, aber die gute Laune des Moments zählt. Wenn ich mir überlege dass ich das Geld in weniger als einem Wochenende wieder zurückerarbeitet hbe mit meinem Job ist das halb so tragisch. Richtig lange war das Ärzte Konzert 45 mins Fettes Brot und dann satte 3 Stunden! Ärzte. Aber man kann j nicht alles haben, gibt immer mal gute und mal schlechte Konzerte, konnte man ja vorher nicht wissen.
 
das bisher ärgste was ich je miterlebt habe, war 'ne 3/4 Stunden Zugabe von Muff Potter...
 
gestern hat schurkenstaat (die erste band des abends) am ende nochma über ne stunde gespielt...toll
 
bei Muff Potter war das auch eher als Bestrafung gedacht :D
 
Lenny schrieb:
Richtig lange war das Ärzte Konzert 45 mins Fettes Brot und dann satte 3 Stunden! Ärzte.
ja das lohnt sich dann wieder, kostet zwar einiges, aber bekommst auch was geboten

ich war gestern hier in der nähe aufm punk-konzi von lokalbands, 4 stunden lang, 3 von 4 bands waren wirklich gut, und 4€ eintritt, lasst euch das mal durchn kopf gehen.
 
Dann haben sie halt ne Stunde gespielt aber du musst net 3x darauf rum hacken , ich wäre zu gern dabei gewesen und auch wenn es nur ne Stunde war . Hast du über hauptschonmal was von dem Konzert gehört ? Sicher net wenn du wüsstest wie geil es war (du als nicht blink fan) wirst es zwar nicht verstehen aber naja is ja auch egal geh du ma weiter zu deinen lokalen konzerten !
 
hahaha hoppus, dabei haben viele nur regional bekannte bands mehr drauf als die tüten von stink0815 :D :rolleyes: ;)
 
bitte nicht schon wieder ne diskussion wie gut/schlecht/sonst was blink182 is, da geibts genug threads zu ! danke ! ;)
 
:? tztztz..............
 
pUnKy schrieb:
hahaha hoppus, dabei haben viele nur regional bekannte bands mehr drauf als die tüten von stink0815 :D :rolleyes: ;)

danke du sprichst mir aus der seele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben