Blink 182 17.2.2004 Düsseldorf Philipshalle

von sneaker, 18.02.04.

  1. sneaker

    sneaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    29.02.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.04   #1
    Hallo Leute

    Ich war am 17.2.2004 auf dem Konzert in Düsseldorf hab allerdings leider keine Fotos machen können. wenn irgendjemand fotos gemacht hat oder weiß wo ich welche bekomme meldet euch bei mir

    DANKE

    ICQ 309-655-618
    Mail: ralf-heinz@lycos.de
     
  2. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 18.02.04   #2
    Sag mal warum haben die nur so kurz gespielt ? ich mein beide Vorbands zusammen haben länger gespielt als die. Stimmugn war zwar gut, aber nochmal würde ich den Preis nicht hingehen, wenn die
    -ca nur eine Stunde spielen
    - fast keines der älteren Lieder spielen
    - sich mehr auf das ausreizen vom Ende eines Song(ca 2 Minuten bei jeden Lied) konzentrieren, also aufs eigentliche spielen.
    Ich weiss ja nicht so recht, nix gegen die, aber das Konzert war etwas schwach :evil:
     
  3. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.04   #3
    das mit der länge ist glaube ich generell bei dieser tour so...in zurich waren sie auch nur ne knappe stunde auf der bühne
     
  4. sneaker

    sneaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    29.02.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.04   #4
    klar haben die nicht so lange gespielt aber ich fand trotzdem das die karte jeden cent wert war :)
    Aber kann mir den jetzt jemand eventuell fotos aus düsseldorf schiken oder mir sagen wo ich welche finden kann ???

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  5. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #5
    oh mann da bezahlt ihr viel geld für so nen schrott an sich, und dann spielen die auch nur eine stunde? überlegt euch das mal....
     
  6. vReodd?r

    vReodd?r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    H-Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #6
    Ich denke mal, das ist jedem selbst überlassen...Ich meine seine Lieblingsband einfach nur live zu sehen ist doch jeden cent wert,oda nich?

    Blink ist einfach nur geil..Ich wär auch hingegangen, hätte ich gekonnt!!!!!!!
     
  7. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #7
    oh mann was ne kommerz-kagge
     
  8. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.02.04   #8
    "oh mann was ne kommerz-kagge"
    geschmackssache wie alles auf der welt...
     
  9. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #9
    ne stunde ist schon schwach
    die sollten sich mal ne scheibe an AC/DC oder den Stones abschneiden, die sind alle um die 50 aber geben noch 2-3 stunden alles!
     
  10. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #10
    yepp bin voll deiner meinung. @lenny: klar alles ist geschmackssache (ich sag jetzt lieber mal nix zu blink an sich sonst fühlen sich hier ganz schnell welche beleidigt :D ) aber 1 stunde is ja wohl indiskutabel.
     
  11. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.02.04   #11
    Jo ok, war auch etwas enttäuscht wegen der Länge, aber die gute Laune des Moments zählt. Wenn ich mir überlege dass ich das Geld in weniger als einem Wochenende wieder zurückerarbeitet hbe mit meinem Job ist das halb so tragisch. Richtig lange war das Ärzte Konzert 45 mins Fettes Brot und dann satte 3 Stunden! Ärzte. Aber man kann j nicht alles haben, gibt immer mal gute und mal schlechte Konzerte, konnte man ja vorher nicht wissen.
     
  12. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #12
    das bisher ärgste was ich je miterlebt habe, war 'ne 3/4 Stunden Zugabe von Muff Potter...
     
  13. hcsreH

    hcsreH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #13
    gestern hat schurkenstaat (die erste band des abends) am ende nochma über ne stunde gespielt...toll
     
  14. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #14
    bei Muff Potter war das auch eher als Bestrafung gedacht :D
     
  15. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #15
    ja das lohnt sich dann wieder, kostet zwar einiges, aber bekommst auch was geboten

    ich war gestern hier in der nähe aufm punk-konzi von lokalbands, 4 stunden lang, 3 von 4 bands waren wirklich gut, und 4€ eintritt, lasst euch das mal durchn kopf gehen.
     
  16. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 23.02.04   #16
    Dann haben sie halt ne Stunde gespielt aber du musst net 3x darauf rum hacken , ich wäre zu gern dabei gewesen und auch wenn es nur ne Stunde war . Hast du über hauptschonmal was von dem Konzert gehört ? Sicher net wenn du wüsstest wie geil es war (du als nicht blink fan) wirst es zwar nicht verstehen aber naja is ja auch egal geh du ma weiter zu deinen lokalen konzerten !
     
  17. pUnKy

    pUnKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    16.12.05
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #17
    hahaha hoppus, dabei haben viele nur regional bekannte bands mehr drauf als die tüten von stink0815 :D :rolleyes: ;)
     
  18. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 23.02.04   #18
    bitte nicht schon wieder ne diskussion wie gut/schlecht/sonst was blink182 is, da geibts genug threads zu ! danke ! ;)
     
  19. vReodd?r

    vReodd?r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    H-Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #19
    :? tztztz..............
     
  20. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #20
    danke du sprichst mir aus der seele
     
Die Seite wird geladen...