Blink 182 17.2.2004 Düsseldorf Philipshalle

  • Ersteller sneaker
  • Erstellt am
An all die Leute, die Blink nicht leiden können aufgrund des Geschäfts, dass mit ihnen gemacht wird, Kommerz. Denkt ihr eure Lieblingsband wird nicht vermarktet, wenn die Band nicht bekannt ist, dann mit weniger Erfolg. Aber das ganze Musikbuisiness lebt von Kommerz, also kommt ja nicht mit dem Argument, das nämlich keines ist.
 
bahhh mich schwallt die ganze zeit schon in der schule so ne widerliche poppernutte von diesem scheisskonzert zu und jetzt auch noch hier. verpisst euch ins rock oder pop forum.
edit: ich werd sie ganz bestimmt nicht nach fotos fragen, auch wenn sie welche gemacht hat, das weiß ich. dann würd die mir ja noch mehr aufn sack gehen
 
Hey Catrat was hast du denn genommen man kann sowas sicher auch anders sagen!

@pUnKy
Naja wo sind denn deine Regionalen Bands wenn sie soviel drauf haben?
Blink sind sicher net aus Glück so berühmt geworden... Was machst du eigentlich hir ? Du warst net auf dem Konzert du magst Blink net ? Warum schreibst du dann was zu diesem Treath ? Naja langeweille was ?
 
Hoppus182 schrieb:
Naja wo sind denn deine Regionalen Bands wenn sie soviel drauf haben?

wo sollen sie denn sein? es stimmt was hoppus sagt viele regionale bands ham viel mehr drauf als blink. müssen sie deshalb 30 € fürn konzert verlangen und vor tausenden selbsternannten fans auftreten???


Hoppus182 schrieb:
Blink sind sicher net aus Glück so berühmt geworden... ?

nö aus glück sicher ned, verkauft sich halt gut an kiddies. und sag bitte ned berühmt sondern bekannt :D
 
Hoppus182 schrieb:
Hey Catrat was hast du denn genommen man kann sowas sicher auch anders sagen!

@pUnKy
Naja wo sind denn deine Regionalen Bands wenn sie soviel drauf haben?
Blink sind sicher net aus Glück so berühmt geworden... Was machst du eigentlich hir ? Du warst net auf dem Konzert du magst Blink net ? Warum schreibst du dann was zu diesem Treath ? Naja langeweille was ?

ne gute priese punkrock. aber das versteht ihr popper ja nicht.
 
Ich hasse Blink 45,99 zwar och, allerdings sollten sich die Kritiker hier wirklich mal etwas zurücknehmen. Um Blink fertig zu machen habe ich ja extra diesen wunderschönen Thread aufgemacht und alles andere gehört hier einfach nicht her. Es ist einfach nicht fair den Menschen gegenüber, die hier gerade wirklich ein Anliegen haben und es macht die Qualität dieses Forums nicht besser. Wenn man sich überlegt, dass ein Nubee hier mal die Suchfunktion benutzt, um etwas über seine Lieblingsband zu erfahren (wie schlecht die objektiv auch immer ist) und dann lesen muss, worauf eine sachliche Frage hier dann hinausläuft ist er sicher nicht besonders begeistert. Einer kleinen Stichelei hier und da bin ich keinesfalls abgeneigt, aber man muss es ja auch nicht ausarten lassen. Also Jungs, ab ins Forum für echte Musik (ihr wisst schon, weiter oben auf der Liste) und hier einfach raushalten, ja?
 
Ich war bei blink in münchen und fand es einfach nur geil. die haben zwar nur ne stunde gespielt, aber überlegt mal:

die stones brauchen für 20 songs 2-3 stunden, blink hauen auch viele songs in ihre show und schaffen das eben in einer stunde.

die stimmung war genial und mir reichte eine stunde, weil sie alles gespielt haben, was man hören wollte.
 
Das ist ein wahres Wort ! 8)
 
Ich war auch in düsseldorf, und nach einer stunde sowas von fertig :D
Es war auf alle fälle geil, bisschen kurz echt aber geil.
Nochmal was wegen blink.. kiddiepop und so...
Wie lange "kennst" du sie? Welche lieder kennst du ? Behauptest du immernoch dass zB josie, carousel, lemmings etc. poppunk sind ? Naja, du musst es ja wissen.
Das neue Album find ich ehrlichgesagt ziemlich schwach. Die besten Alben sind bis 2000 rausgekommen. Jeder wird mal älter, obwohl die neuen lieder auf dem konzi erstaunlich geil waren. Live ist eben doch etwas anderes..
 
auf dem ersten album "flyswatter" von dem es glaube ich nur 500 "original" kopien in den usa gab, hat auch n paar geile lieder. scheiss qualität wenn mans e ausm internet hat, aber schon geil. da ist auch die erste version von reebok commercial, point of view und anderen liedern drauf.
 
Also ich kann mich Julian nur anschliessen die Alben vor 2000 waren echt geil und bevor man die net gehört hat kann man sich auch keine wirkliche meinung über blink machen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben