BLINK 182 ---Das wars---AHHH

von peavyman, 23.02.05.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peavyman

    peavyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #41


    Ganz deiner Meinung..Endlich einer der mich versteht!!!!! :great:

    Blink 4 Ever
     
  2. Zonga

    Zonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #42
    Hattn schon paar geile Party Lieder.
    Kenn aber genug bessere Punk Bands!
     
  3. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    886
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 24.02.05   #43
    Korn lösen sich auch auf?

    Glaube ich mache mir mal ne Flasche Sekt auf morgen, so viele gute Nachrichten auf einmal, das muss gefeiert werden!
     
  4. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    997
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.05   #44
    ach du kacke... somit wurde der letzte Funke Respekt den ich vor meiner Lieblingsband zu Einstiegszeiten (Vandals) hatte auch noch weggewischt - nach den absoluten grauenhaften letzten Alben.
     
  5. Latte

    Latte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.05   #45
    Warum geht ihr so über die jungs ab? Nur weil sie berühmt warn? Sind sie deswegen dumme deppen? Versteh von einiegen das "provozieren" dieses themas net... OOH Blink WIIIIE SCHAAAADDEEEEE. :screwy:
    Habt erstma 10 jahre ne band und werdet berühmt.NUR wegen connections sin sie nich so geworden. Man hat ja gesehn wie sie die leute mit ihren lieder angezogen haben. Warn geile funpunk lieder. Sowas passt ultra zum skaten zum beispiel ( nein ich skate nicht)

    Und gute musiker waren und sin sie auch, sie haben erfahrungen was hier bestimmt noch keiner hat sag ich jetzt mal und der eine oder andere song war sowohl von bass und gitarre net immer soooo einfach das man ihn gleich sauber spielen konnte. Des weiteren schaut euch travis an der kerl is hart genug, schnell und auch die grooves wo er spielt sin net höchst einfach! Ich war so oft auf konzis von cover bands die hatte spitzen trommler haben metallica gut gecovert korn und was weis der geier was für doublebass monster lieder Aber blink lieder haben sie nie genau so hinbekommen vom schlagzeug. Da nehm ich mir auch mal heraus zu behaupten womit ich sogar recht haben könnte , das hier keiner so trommelt abgesehn von doublebass, wel das war ja net sein gebiet. Wobei ers auch können kann... Weis ma ja net.

    Macht das erst mal alles nach und schafft sowas wie sie auch wenns net alle technikmässig harte lieder waren. DANN nehmt euch heraus zu sagen die jungs sin scheisse und habens net drauf. Ich z.b habe vor jedem musiker respekt egal was er spielt. Und ich dchte eigentlich auch das es so unter musikern is... Oder sin wir bei den kritikern? Das isn schlimmes folk...:D


    Ich höre seit enema of the state nichmehr weiter . Ab und zu mal hau ich neuere lieder rein im winamp und lass sie mit anderen liedern im shuffle durchlaufen. Troztem fänd ichs schade wenn sie aufhören, warn lustige jungs und musikalisch waren se auch.


    Ps. Ich weis ich weis ich schreib immer so lange romane und kann mich nie kurz fassen.. ich schaffs halt net :rolleyes:

    Gn8 all :great:
     
  6. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    31.05.20
    Beiträge:
    10.663
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    954
    Kekse:
    35.120
    Erstellt: 24.02.05   #46
    na endlich, den scheiss konnte man ja tatsächlich kaum noch ertragen! ich wünsch mir dass das gleiche mit allen kinderzimmerpunkbands (um den doktor mal zu zittieren) geschieht!!

    also dieser surfer-dekadenzpunk ist wirklich neben schlager das schlimmste was der musikwelt je passiert ist!
     
  7. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 24.02.05   #47
    ich wäre an deiner stelle auch froh, dass blink sich aufgelöst haben. solange es schnappi und randfichten und co noch gibt, ist die welt ja in ordnung. ;) (nicht so ernst nehmen) da beschränkt einer blink mal wieder auf die jahre 1992-2002!!! das letzte album hast du nie zu hören bekommen oder? (nicht nur du, jeder der diesen poppunkmüll/surfermüll labert...scheiß doch auf die musikrichtung. es kommt auf die töne an und nicht auf den style oder die musikart, die eh jeder anders definiert! mein gott, ich wundere mich immer wie leicht beeinflussbar die heutige gesellschaft ist. da steht einmal in der bravo oder wird auf viva gesagt "die surf/pup-punker von blink" (eigentlich egal welcher band) und schon schreits die halbe welt nach!! ist mir doch scheißegal, was für ne musikrichtung wer macht, hauptsache sie gefällt mir.

    wieder mal MEINE meinung, also alle schön ruhig bleiben!
     
  8. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    367
    Erstellt: 24.02.05   #48
    :(

    Wenn ich Punk gehört habe, dann Blink.

    Das Live Album "Tom, Mark and Travis Show" (oder wie auch immer) gehört zu meinen All-Time-Favourites.
    Blink sind einfach geil und kanns nich wirklich glauben, dass sie sich aufgelöst haben.

    Unser Drummer war auch beim Konzert von denen in Hamburg und der sachte, es war saugeil. Haufenweise rumgelaber, Spaßlieder nebenbei...
    So wie man es von den DVDs her kennt.

    Musikalisch kann man sich über Blink vielleicht streiten, aber ich will hier mal wen sehn, der wie Travis spielen kann, also das geht zum Teil über das natürlich hinaus, kranke Sau die.

    Wie auch immer.
    Die Lieder die in den Charts waren, haben mir eh nie so gefallen, wie diverse andere.
    Auf jeder Strand-Party letztes Jahr lief die CD rauf und runter, man woltle garnichts anderes hören. ES hat einfach nur Spaß gemacht den einen Witz immer wieder zu hören, weil man immer wieder drüber lachen konnte.

    Soweit von mir.

    Echt schade, wenn es so wäre :(

    *going away to college anmach*
     
  9. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.12.19
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 24.02.05   #49
    also ich find das ganze auch schade...man muss wirklich mal sehen, dass blink diese fun-punk-szene erst berühmt gemacht haben. das ist halt deren stil und das aktuelle akbum sollte sich jeder gitarrist mal reinziehen, das ist nämlich stilistisch noch ne stufe weiter.
     
  10. pingpong

    pingpong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 24.02.05   #50
    endlich! jetzt noch ein Good Charlotte Split und ich bin glücklich
     
  11. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.204
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 24.02.05   #51
    Was willste da auch sonst noch hören?! Foto Lovestory? Starschnitt in der Bravo? Eine eigene Fernsehshow? Blink 182 bei Big Brother oder der Alm!? :great:
     
  12. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.05   #52
    nö, aber es kam schon seit einiger zeit nix neues mehr auf der website. es gab keine neuen studio videos oder welche von den touren oder wo sie sonst grad unterwegs waren.
    (für alle blink-hasser: die jungs haben bei fast allen events oder wo sie eben so hingehen nen camcorder dabei und die videos werden dann immer auf die website gestellt)

    wär geil, wenn sie nach der pause da weitermachen würden, wo sie bei cheshire cat waren. die alten bzw. älteren sachen sind zwar einfacher aber viel witziger und geiler. bei den blink-texten sollte man immer den hintergrund kennen. es gibt ja viele interviews zu den meanings. so ist der song "my pet sally" beispielsweise über toms lehrerin sally nochmalwas. oder man overboard beschreibt die trennung von scott raynor...

    edit:

    NEWS NEWS NEWS (hab ich eben gelesen)

    Travis Barker talked to KROQ today and he said this:
    - Blink IS NOT broken up and before they announced the "hiatus" they WERE working on material.
    - Travis is working on a new album with The Transplants and is also going on Warped Tour with them.
    - Tom Delonge is going to keep working on videos. Travis said that "He loves it."
    - Mark loves producing music and is going to keep producing.
    - Travis said they needed it. He said that it's "healthy", considering they've been continuously on tour for 2 years.
    - Travis said that they all needed to spend time with loved ones. He said they all had kids they need to be there for.
    - There was no fight before the Relief Concert. He said they all still get along and are like his "brothers". He also said it wasn't a healthy time to be playing shows, considering they've been so active lately.
    - MTV is going to air "Meet the Barkers" starting April 6.
    - They will be working on a new record down the road, but not now.
    - Travis said that the press release was "inaccurate," giving the vibe that they had broken up.
     
  13. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.18
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 24.02.05   #53
    :p sehr schön
     
  14. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.19
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    41
    Erstellt: 24.02.05   #54
    Find ich auch :D

    Zwar müssen wir 1-2 Jahre ohne sie auskommen aber in der Zeit kann man sich ja mal musikalich etwas weiter bilden ;)
     
  15. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.18
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 24.02.05   #55
    hey schnauz mich hier net so an. mein post galt den news über mir
     
  16. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    886
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 24.02.05   #56
    Rofllolol

    Wenn ich nicht wieder so zugeflamed werden würde, würde ich ja jetzt sagen "Schaut euch mal das Leseverständnis von einem echten Blinkfan an" :O
     
  17. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.19
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    41
    Erstellt: 24.02.05   #57
    Oh sry das ich net perfekt bin meine fresse du hast noch nie nen fehler gemacht oder ?!

    junge bleib ma locker ... ich hab halt das da vor net mehr gelesen. ich hab nur das "sehr schön" gelesen und das wars. Meine gütte...

    ädit: ich hab meinen anderen post ma geändert.
     
  18. Latte

    Latte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.05   #58
    SCHLÄGEREI :D:D:D

    ------------------------------------


    Hey hab die news au gelesen. Find ich cool. Freu mich schon auf neues material. Vieleicht gibts ja wieder was grooviges, oder evtl sogar etwas funnyer wie die alten sachen.:great:
     
  19. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    31.05.20
    Beiträge:
    10.663
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    954
    Kekse:
    35.120
    Erstellt: 24.02.05   #59
    wattbausch-schlacht wohl eher
     
  20. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.12.19
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 25.02.05   #60
    ich weiß nicht, wer diesen thread aufgemacht hat, aber es gibt nunmal themen, da scheiden sich die geister, was ja auch okay ist.

    aber was erwartet der threadstarter auch anderes bei solchen themen? das alle sagen: "oh wie schade...jetzt wein ich den ganzen tag", oder wie???
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.