BLINK 182 ---Das wars---AHHH

  • Ersteller peavyman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitarbob schrieb:
seltsamerweise wird blink hier auf poppunk mit teenie texten beschränkt. nunja, das liegt anscheinend an einfacher unwissenheit und verallgemeinerung.
die wenigstens scheinen das letzte album gehört zu haben und gemerkt zu haben, wie anders blink sein kann und vorallem wie gut. es gehört zu meinen absoluten topalben der letzten jahre. eine so extrem gute WEITERentwicklung und vorallem einen so großen mut zur veränderung habe ich bei kaum einer band gesehen bzw. gehört. vorallem die lyrics der aktuellsten cd beweisen diese meiner meinung nach sehr mutige und dennoch gelunge weiterentwicklung der band perfekt. nix mit den von sovielen (wie gesagt, wohl durch verallgemeinerung und vorurteilen entstandenen) texten von teenies, sex usw.!
würde man ohne vorurteile usw. an das letzte album heran gehen, würde man sicherlich respektieren und schätzen, wie mutig und auch gut diese weiterentwicklung war. gefallen muss es einem ja nicht, aber dennoch: respekt für den mut.

und nun zum musikalischen faktor bzw. zu aussagen wie "die können ja eh nix": also mal ganz ehrlich: ich habe lieber ein lied, was harmonisch toll klingt und gefühl vermittelt bzw. einfach nur gut klingt (können von mir aus auch nur 4 akkorde sein) als ein lied, bei dem ein gitarrist seine licks und scalen runternudelt, die mich aber in keinster weise berühren und mir acuh kein gutes gefühl vermitteln. vorallem kotzt mich dieser wahn an: je schneller, desto besser!? Schrecklich! langsam und vorallem mit gefühl gespielt, ist oftmals schöner als seine 200bpm zu shreddern.

naja, wie gesagt, alles MEINE meinung, also bitte nicht ankommen mit sachen wie: "was laberst du für ne scheiße?" :)

gruß, g-bob!



Ganz deiner Meinung..Endlich einer der mich versteht!!!!! :great:

Blink 4 Ever
 
Hattn schon paar geile Party Lieder.
Kenn aber genug bessere Punk Bands!
 
allebeide schrieb:
Moment mal! Die News von Korn sind ja auch von gestern. Da ist doch was faul! :mad: :cool:

Korn lösen sich auch auf?

Glaube ich mache mir mal ne Flasche Sekt auf morgen, so viele gute Nachrichten auf einmal, das muss gefeiert werden!
 
boxcar schrieb:
nebenbei sind sie zu multimillionärren geworden, die sich dafür hergeben (wie letztens auch die VANDALS) im irak für die armen G.I.s zu spielen, damit die zwischen ihren aktivitäten auch mal den punk rauslassen können...
.

ach du kacke... somit wurde der letzte Funke Respekt den ich vor meiner Lieblingsband zu Einstiegszeiten (Vandals) hatte auch noch weggewischt - nach den absoluten grauenhaften letzten Alben.
 
Warum geht ihr so über die jungs ab? Nur weil sie berühmt warn? Sind sie deswegen dumme deppen? Versteh von einiegen das "provozieren" dieses themas net... OOH Blink WIIIIE SCHAAAADDEEEEE. :screwy:
Habt erstma 10 jahre ne band und werdet berühmt.NUR wegen connections sin sie nich so geworden. Man hat ja gesehn wie sie die leute mit ihren lieder angezogen haben. Warn geile funpunk lieder. Sowas passt ultra zum skaten zum beispiel ( nein ich skate nicht)

Und gute musiker waren und sin sie auch, sie haben erfahrungen was hier bestimmt noch keiner hat sag ich jetzt mal und der eine oder andere song war sowohl von bass und gitarre net immer soooo einfach das man ihn gleich sauber spielen konnte. Des weiteren schaut euch travis an der kerl is hart genug, schnell und auch die grooves wo er spielt sin net höchst einfach! Ich war so oft auf konzis von cover bands die hatte spitzen trommler haben metallica gut gecovert korn und was weis der geier was für doublebass monster lieder Aber blink lieder haben sie nie genau so hinbekommen vom schlagzeug. Da nehm ich mir auch mal heraus zu behaupten womit ich sogar recht haben könnte , das hier keiner so trommelt abgesehn von doublebass, wel das war ja net sein gebiet. Wobei ers auch können kann... Weis ma ja net.

Macht das erst mal alles nach und schafft sowas wie sie auch wenns net alle technikmässig harte lieder waren. DANN nehmt euch heraus zu sagen die jungs sin scheisse und habens net drauf. Ich z.b habe vor jedem musiker respekt egal was er spielt. Und ich dchte eigentlich auch das es so unter musikern is... Oder sin wir bei den kritikern? Das isn schlimmes folk...:D


Ich höre seit enema of the state nichmehr weiter . Ab und zu mal hau ich neuere lieder rein im winamp und lass sie mit anderen liedern im shuffle durchlaufen. Troztem fänd ichs schade wenn sie aufhören, warn lustige jungs und musikalisch waren se auch.


Ps. Ich weis ich weis ich schreib immer so lange romane und kann mich nie kurz fassen.. ich schaffs halt net :rolleyes:

Gn8 all :great:
 
na endlich, den scheiss konnte man ja tatsächlich kaum noch ertragen! ich wünsch mir dass das gleiche mit allen kinderzimmerpunkbands (um den doktor mal zu zittieren) geschieht!!

also dieser surfer-dekadenzpunk ist wirklich neben schlager das schlimmste was der musikwelt je passiert ist!
 
EDE-WOLF schrieb:
na endlich, den scheiss konnte man ja tatsächlich kaum noch ertragen! ich wünsch mir dass das gleiche mit allen kinderzimmerpunkbands (um den doktor mal zu zittieren) geschieht!!

also dieser surfer-dekadenzpunk ist wirklich neben schlager das schlimmste was der musikwelt je passiert ist!

ich wäre an deiner stelle auch froh, dass blink sich aufgelöst haben. solange es schnappi und randfichten und co noch gibt, ist die welt ja in ordnung. ;) (nicht so ernst nehmen) da beschränkt einer blink mal wieder auf die jahre 1992-2002!!! das letzte album hast du nie zu hören bekommen oder? (nicht nur du, jeder der diesen poppunkmüll/surfermüll labert...scheiß doch auf die musikrichtung. es kommt auf die töne an und nicht auf den style oder die musikart, die eh jeder anders definiert! mein gott, ich wundere mich immer wie leicht beeinflussbar die heutige gesellschaft ist. da steht einmal in der bravo oder wird auf viva gesagt "die surf/pup-punker von blink" (eigentlich egal welcher band) und schon schreits die halbe welt nach!! ist mir doch scheißegal, was für ne musikrichtung wer macht, hauptsache sie gefällt mir.

wieder mal MEINE meinung, also alle schön ruhig bleiben!
 
:(

Wenn ich Punk gehört habe, dann Blink.

Das Live Album "Tom, Mark and Travis Show" (oder wie auch immer) gehört zu meinen All-Time-Favourites.
Blink sind einfach geil und kanns nich wirklich glauben, dass sie sich aufgelöst haben.

Unser Drummer war auch beim Konzert von denen in Hamburg und der sachte, es war saugeil. Haufenweise rumgelaber, Spaßlieder nebenbei...
So wie man es von den DVDs her kennt.

Musikalisch kann man sich über Blink vielleicht streiten, aber ich will hier mal wen sehn, der wie Travis spielen kann, also das geht zum Teil über das natürlich hinaus, kranke Sau die.

Wie auch immer.
Die Lieder die in den Charts waren, haben mir eh nie so gefallen, wie diverse andere.
Auf jeder Strand-Party letztes Jahr lief die CD rauf und runter, man woltle garnichts anderes hören. ES hat einfach nur Spaß gemacht den einen Witz immer wieder zu hören, weil man immer wieder drüber lachen konnte.

Soweit von mir.

Echt schade, wenn es so wäre :(

*going away to college anmach*
 
also ich find das ganze auch schade...man muss wirklich mal sehen, dass blink diese fun-punk-szene erst berühmt gemacht haben. das ist halt deren stil und das aktuelle akbum sollte sich jeder gitarrist mal reinziehen, das ist nämlich stilistisch noch ne stufe weiter.
 
endlich! jetzt noch ein Good Charlotte Split und ich bin glücklich
 
Hoppus182 schrieb:
Ich finds schade aber man hört ja eh kaum was von den jungs wenn net grad nen neues album raus is oder sie nen konzi spielen.

Was willste da auch sonst noch hören?! Foto Lovestory? Starschnitt in der Bravo? Eine eigene Fernsehshow? Blink 182 bei Big Brother oder der Alm!? :great:
 
nö, aber es kam schon seit einiger zeit nix neues mehr auf der website. es gab keine neuen studio videos oder welche von den touren oder wo sie sonst grad unterwegs waren.
(für alle blink-hasser: die jungs haben bei fast allen events oder wo sie eben so hingehen nen camcorder dabei und die videos werden dann immer auf die website gestellt)

wär geil, wenn sie nach der pause da weitermachen würden, wo sie bei cheshire cat waren. die alten bzw. älteren sachen sind zwar einfacher aber viel witziger und geiler. bei den blink-texten sollte man immer den hintergrund kennen. es gibt ja viele interviews zu den meanings. so ist der song "my pet sally" beispielsweise über toms lehrerin sally nochmalwas. oder man overboard beschreibt die trennung von scott raynor...

edit:

NEWS NEWS NEWS (hab ich eben gelesen)

Travis Barker talked to KROQ today and he said this:
- Blink IS NOT broken up and before they announced the "hiatus" they WERE working on material.
- Travis is working on a new album with The Transplants and is also going on Warped Tour with them.
- Tom Delonge is going to keep working on videos. Travis said that "He loves it."
- Mark loves producing music and is going to keep producing.
- Travis said they needed it. He said that it's "healthy", considering they've been continuously on tour for 2 years.
- Travis said that they all needed to spend time with loved ones. He said they all had kids they need to be there for.
- There was no fight before the Relief Concert. He said they all still get along and are like his "brothers". He also said it wasn't a healthy time to be playing shows, considering they've been so active lately.
- MTV is going to air "Meet the Barkers" starting April 6.
- They will be working on a new record down the road, but not now.
- Travis said that the press release was "inaccurate," giving the vibe that they had broken up.
 
:p sehr schön
 
Seymour Duncan schrieb:

Find ich auch :D

Zwar müssen wir 1-2 Jahre ohne sie auskommen aber in der Zeit kann man sich ja mal musikalich etwas weiter bilden ;)
 
hey schnauz mich hier net so an. mein post galt den news über mir
 
Hoppus182 schrieb:
so ein schwachsinn... wenn dir das eh am arsch vorbei geht dann poste hier auch nix :screwy: meine fresse... wie im kindergarten.

Nur weil euch eine musikrichtung net gefällt musss direkt so extrem sich dadrüber lustig gemacht werden. Mir isses scheiss egal was du hörst und ich würde mich auch net über deine Bands oder so lustig machen weil ich Respekt davor hab. RESPEKT kennste oder ?!

Rofllolol

Wenn ich nicht wieder so zugeflamed werden würde, würde ich ja jetzt sagen "Schaut euch mal das Leseverständnis von einem echten Blinkfan an" :O
 
Oh sry das ich net perfekt bin meine fresse du hast noch nie nen fehler gemacht oder ?!

junge bleib ma locker ... ich hab halt das da vor net mehr gelesen. ich hab nur das "sehr schön" gelesen und das wars. Meine gütte...

ädit: ich hab meinen anderen post ma geändert.
 
SCHLÄGEREI :D:D:D

------------------------------------


Hey hab die news au gelesen. Find ich cool. Freu mich schon auf neues material. Vieleicht gibts ja wieder was grooviges, oder evtl sogar etwas funnyer wie die alten sachen.:great:
 
wattbausch-schlacht wohl eher
 
ich weiß nicht, wer diesen thread aufgemacht hat, aber es gibt nunmal themen, da scheiden sich die geister, was ja auch okay ist.

aber was erwartet der threadstarter auch anderes bei solchen themen? das alle sagen: "oh wie schade...jetzt wein ich den ganzen tag", oder wie???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben