Blink 182 Konzert in Münster

  • Ersteller Hoppus182
  • Erstellt am
Hoppus182
Hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.24
Registriert
12.02.04
Beiträge
371
Kekse
31
Hi,

also gibts jemanden hier der hingeht ? Würde mich mal interessieren was ihr erwartet und so. Also ich geh aufjedenfall hin.

Naja bis dann man sieht sich in Münster wenn alles klappt :great:

MfG ***Hoppus182 :rock:
 
Eigenschaft
 
me too! bin auf jedenfall da und hab auch schon ne karte. bring noch nem kumpel mit
 
Werd auch hingehen. Wo wohnt ihr denn und wie kommt ihr hin?

@ Seymour:

Naja, was soll ich erwarten? Hab schon öfter mal gehört, die spielen immer nur eine Stunde......das ist natürlich scheiße, aber ich will die unbedingt mal live sehen, deshalb scheiß ich drauf. Ansonsten sollen die live manchmal ziemlich grottig sein, was Gesang betrifft und Mark soll öfter mal in alten Songs Basseffekte benutzen, welche einfach nicht passen. Hab das nur mal gehört von jemandem der neue Bootlegs von Blink hat.

Obwohl das alles ziemlich negativ klingt, ich bild mir meine eigene Meinung, deshalb geh ich trotzdem hin :D
 
Ich komm aus Koblenz und werd mit dem Auto fahren oder besser gesagt fahren lassen bin ja noch net ganz 18 ;)
 
Yeah, ich bin auch da mit nem Kollegen.


Max
 
HI! Das wird ja ein richtiges Forumstreffen ;)
Ich bin auch da! (mit 5 kollegen)
 
Jo bin auch da mit zwei freundinnen und vielleicht noch einem Kollegen, komme aus Steinfurt 30 min Fahrt mit dem Zug!
Juhuuu!!!
Forumtreffen!!!!!!
 
mein bruder fährt dahin, der hat schon karten
 
Wird sicherlich toll :D . Das Konzert ist schon völlig ausverkauft!

Bloß wenn ich irgendwelche Busted oder The Rasmuss T-shirts sehe, dreh ich ab! Kanonenfutter halt :great: !


Max
 
Alpha schrieb:
Das Punkforum trifft sich beim Blinkkonzert... na dann prost Mahlzeit


Blinkpunker haben das Froum in ihrer Hand, die Blinkpunker sind die Herren in diesem Land *sing*
 
Klingt wie:

Die Sterneköche freffen sich bei McDonalds...
 
Hey, das wird voll pokie! :D
Und hört verdammt nochmal auf Blink schlecht zu machen.... :twisted:
Wann seit ihr ungefähr da? Wart ihr schon mal in dem Ding in münster? Ein großer Raum? Also, ist eigentlich wurst, wann man da ist???
Cu!
 
Sollen so 7.000 Karten weggegangen sein. Ich komm schon um 11.00 Uhr vormittags an und karre meine Sachen in die Jugendherberge. Danach werde ich vielleicht noch was essen gehen und mich dann vor der Konzerthalle mit nem Campingstuhl breit machen.


Max :)
 
Postet mal wie lange das Konzert war. Bei uns in Düsseldorf Anfang des Jahres wars nur so 70 Minuten. Naja wenn man die Vorbands dazuzählt doppelt so lange *g*
 
Ich will da auch hin.... :(
 
Vorbands sind:
Death Cab for Cutie (langweilig)
the kinson (relativ cool)

Beide bei La Salle unter Vertrag.




Max
 
Death Cab is bei La Sella :confused:

hab gedacht nur The Kinison ( :rolleyes: ) und The Nervous Return ( :rock: )
 
Es gibt ja jetzt wieder Karten weil das Konzert in eine Größere Halle in der Münster Halle gelehgt wurde :D ...

In die neue Halle passen jetzt 11.000 Leute
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben