Blink 182 Konzert in Münster

  • Ersteller Hoppus182
  • Erstellt am
Ich geh nicht hin.
Leidige Diskussion - aber der neue Stil von Blink macht einfach keinen Spass mehr. Sie labern wenig, man merkt ihnen nicht mehr so an dass es ihnen spass macht, die neuen lieder sind eindeutig pop.
Jetzt wandelt sich auch das publikum - von "erwachsenen" normalen leuten vor 3 - 4 jahren zu vielen, vielen kiddies. Danke, das muss ich mir nicht geben. Düsseldorf war ok, aber nochmal muss es eigentlich nicht sein.
 
naja als pop würd ich das nich grad bezeichen.

hier nochmal die neue location

 
schlecht machen? wie soll man etwas schlecht machen was schon schlecht ist? :D
nee, sogar für funpunk ist das die letzte grütze. mxpx, lucky boys confusion, allister .. so zeug kann man meinetwegen hören.
 
Boah Leute es ist geschmacks sache ich glaub das es blink fans net interessiert was du hörst und auch net wie deine Meinung über sie ist !!

Es ist ja auch kein Funpunk mehr das weiß ja wohl jeder ...! Eigentlich ist es doch schei... egal was es ist ! Wenns dir net gefällt hörs dir net an...
 
max_hoppus182 schrieb:
Vorbands sind:
Death Cab for Cutie (langweilig)
the kinson (relativ cool)

Beide bei La Salle unter Vertrag.




Max
Death Cab is nich bei La Salle
 
Alpha schrieb:
Das Punkforum trifft sich beim Blinkkonzert... na dann prost Mahlzeit

HEHEHEHEHHE

Mir würde nie einfallen, Geld für Blink auszugeben, aber mein Bruder, der in Münster wohnt, nimmt dafür ein paar Bekannte bei sich auf~

Er ärgert sich immer noch dass er sich dazu hat breitschlagen lassen.
 
Wenn ihr mal volljährig seid wird es euch unendlich peinlich sein .. :D
aber hey, was will man sagen. Die Universal Music Group braucht ja schließlich auch bisschen Geld.
 
Mir doch latten ob peinlich oder nicht. Peinlich ist ...

Wenn man sich über Bands aufregt die man nicht mag. Ich weiß nicht was du hörst, aber davon mag ich bestimmt ne menge auch nicht. Also wenn du nichts konstruktives zu sagen hast, lass es doch einfach.

Hups, da ich ich mich bei Death Cab wohl geteuscht :p . Die Messehalle ist Müll! Schade das man auf gute Akkustik für nen paar mehr Menschen verzichtet.


Mfg Max
 
naja, zumindest gibts meine Musik nicht als Klingelton im Jamba Monatspaket :rolleyes:

Der Thread gehört übrigens nicht hierher sondern in Veranstaltungen, soviel konstruktives mag ich jetzt noch beitragen.
 
warum bleiben die die blink nich mögen nich einfach draussen aus diesem thread und die die blink mögen schreiben hier weiter rein? wär doch viel einfacher als hier stundenlang über den eigenen musikgeschmack zu diskutieren. über geschmack kann man sich ja bekanntlich nich streiten. was hier teilweise abgeht find ich eigentlich nich grade sehr erwachsen. aber naja es wird wohl immer solche leute geben
 
Man, ich glaub langsam Musiker werder sich irgenwann alle umbringen...
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, wenn eine Band bei 0 Anfängt und zu einer der bekanntesten Bands der Welt aufsteigt, ohne dabei sich persöhnlich zu verändern, dann ist das gut!
ENDE!
Wenn dann noch solche Vollhorste wie dotvoid meinen wir sollten doch erstmal erwachsen werden, frag ich mich:

1. Wo bei da die konstruktive Kritik des doch so erwachsenen?
2. Kennt er die Vorgeschichte dieser Band?
3. Warum hat er ein Krümelmonster als Avatar?

Ùnd jetzt hört endlich auf mit dem ganzen Quatsch und freut euch aufs Konzert, oder lasst es ein, aber behaltet eure destruktiven Kritiken für euch!
 
Mazeonline schrieb:
Man, ich glaub langsam Musiker werder sich irgenwann alle umbringen...
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, wenn eine Band bei 0 Anfängt und zu einer der bekanntesten Bands der Welt aufsteigt, ohne dabei sich persöhnlich zu verändern, dann ist das gut!
ENDE!

Die Volksmusikerin Marianne Hegenberg hat den Krebs mit bewundernswerter Stärke und Mut überwunden und hilft jetzt kleinen Kindern in Afrika, findest du ihre Musik deswegen gut?
 
Nein, findet er sicherlich nicht! Bloß Blink ist keine zusammen gekastete Gruppe, die Band ist schon seit anfang der 90ér unterwegs und haben damals mit Green Day den "PunK" wieder interessant gemacht. Sie waren halt auch eine von diesen Garagen Bands die für die großen Labels uninteressant waren. Der Musik Stil hat sich deutlich über die letzten Jahre verändert und das ist auch gut so. Und jeder soll gut finden was er halt mag. Deswegen muss man andere aber nicht beleidigen nur weil man deren Musik nicht mag. Ich hasse Metal, was mich in diesem Forum sicherlich nicht in einem guten Licht erscheinen lässt, aber ich gehe deshalb nicht ins Metal Forum und sage das Metallica, Slayer, Slipknot usw alle scheiße sind. Hab ich halt nicht nötig. Es gab da auch mal so nen netten Spruch: "Leben und Leben lassen!"


Max ;)
 
Blink 182 ist scheiße!
 
Gut, wenn du meinst. Such dir doch bitte nen anderen Thread wo dich zu dem Thema ausdrücken kannst. Hier geht es um das Konzert. Vielleicht mag hier auch mal enn Moderator für ruhe sorgen.


Mfg Max
 
Mazeonline schrieb:
wenn eine Band bei 0 Anfängt und zu einer der bekanntesten Bands der Welt aufsteigt, ohne dabei sich persöhnlich zu verändern, dann ist das gut!
ENDE!


Richtig, und was hat das nun mit blink 182 zu tun ?

Ich kann die hälfte aller blink lieder auswendig und auch fast alle auf gitarre (klar sie sind extrem einfach aber ich hab die mir halt angeschaut), also kann man von mir nicht behaupten dass ich die nicht mag. Aber die haben sich nunmal verändert, musikalisch und auch eindeutig persönlich. Und wenn ich eine band mal gut FAND, dann heißt das bei mir nicht automatisch, dass ich zu einem konzert gehe, das mir nicht wirklich gefällt, nur weil ich die band, die da spielt vor einiger zeit (vor 2 jahren noch) gut fand :confused:
 
die Band ist schon seit anfang der 90ér unterwegs und haben damals mit Green Day den "PunK" wieder interessant gemacht.

Das waren Offspring.
 
Alpha schrieb:
Das waren Offspring.
Nope, das waren hauptsächlich Green Day die mit Dookie den Punk wieder interessant gemacht haben.


Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben