Blink 182 Konzert in Münster

  • Ersteller Hoppus182
  • Erstellt am
Paranoid schrieb:
Die Volksmusikerin Marianne Hegenberg hat den Krebs mit bewundernswerter Stärke und Mut überwunden und hilft jetzt kleinen Kindern in Afrika, findest du ihre Musik deswegen gut?

Was zum Teufel hat das mit meiner Aussage zu tun?

Ist das selbe in grün oder was????
 
Zur Erinnerung, es ging in dem thread um das Konzert am 11.12.04 und nicht darum, das einige Laberbacken Blink 182 nicht mögen.(Mods..) Also, ich freu mich drauf!
 
Mazeonline schrieb:
Was zum Teufel hat das mit meiner Aussage zu tun?

Ist das selbe in grün oder was????

Damit wollte ich ausdrücken, dass es scheissegal ist, was das für Kerle sind, wenn ihre Musik einem halt nicht gefällt.
 
Trotzdem bitte: Ruhe im Boot!

Dieses ewige Rumhacken auf andererleutz Musikgeschmack ist absolut daneben. Ihr müsst es ja nicht hören.

Jens
 
Joap werd auch wieder ma dabei sein !
Düsseldorf war schon nich schlecht !
Naja stimmt schon das sie ihre Hoch-Zeit mit Dude Ranch hatten, aber das neue Album find ich auch net schlecht !
@ alle Kritiker : Ich kann euch ja verstehen das ihr blink nicht leiden könnt ,ich kann z.B: Good Charlotte oder Avril Lavigne auch absolut nich ausstehen bzw. die Leute die das als "Punk" bezeichnen, allerdings haben blink ne andere wesentlich authentischere Vergangenheit und sie führen Teenager (so wie mich damals) hin in Richtung "gute" Musik und weg von den Fängen des R'n'B und Hip-Hop !
Ich denk nur dadurch das ich sie gehört hab bin ich mit andern Bands in Kontakt gekommen und hör mittlerweile Sachen wie Unearth oder Dillinger Escape Plan, was absolut nix mehr mit der Musik von Blink zu tun hat ! Ohne unsere Unterstrützung könnten "unbekanntere" Bands aus der Alterntaive Szene auch nich weitermachen ! Also isses doch ganz gut das massentaugliche Bands wie Blink, Jugendliche auf die richtige Spur bringen !
Mein Gott so n Beitrag am Wochenende und dann auch noch um 00:10 :D tztztz
 
Morgen gehts los...Juhuuuuuuu!!!!!
Mal gucken was es wird. :great:
 
na geil wirds :p
oh i´m so excited
 
Ich bin auch dabei!!

Find Blink verdammt cool, vorallem die alten Sachen, aber des neue Album is auch oke :)

Hey, wie mich diese Diskussion ankotzt! Was wollt ihr damit erreichen uns die Band schlecht zu reden? Is mir scheissegal ob die Kommerz sind oder net, meinetwegen kanns des ganze Album im Jamba Monatspaket geben! Scheiss drauf! Mir gefällt die Mucke, also hör ich sie!!

Blink Hater:
Get the F**k out of this thread! :screwy:

Morgen wird geil!
Cya
 
Bin selber nicht so der Blink Fan hörs mir aber dennoch gern mal an. Aufjedenfall, wenn einer von euch lebend zurück gekommen ist *fg* sagt mal wie es war. Würd mich interressieren... thx
 
Jo wird gemacht in "paar" stunden :great:

Also die vorbands ( Sugarcult , The Kinsons ) sind ja wohl auch total geil oder ?
 
naja the kinison is ja wohl mal derbe scheisse
sugarcult is ok
 
Das Konzert war echt hammer :D !!!!

Naja The Kinisons fand ich net so gut aber Sugercult haben mächtig gerockt vor blink !!!

Also ich fands echt geil !! Die Aktion von Travis war einfach nur hammer :D :D
 
bin zwar nicht so der blink fan, höre es aber trotzdem gern und find es schade das ich nicht dabei sein konnte. aber hab ja schon ne ausführliche berichterstattung bekommen :great:
 
Joa, das Konzert war geil!!!!!!
Ich fands den Typen am Anfag der die Blink Fahne geschwenkt hat etwas komisch *g*!

Aber ich war das ganze Konzert lang in der ertsen Reihe.....JUHUUUUU!

Achja:

"Hi, I´m Mark!"
 
man war das geil. hab die ganze zeit so rechts bei tom gestanden. boah so cool.!!!
 
Ich fands auch verdammt geil!!! Des Drumsolo war echt der Hammer und die Show fand ich auch klasse!

Und wenigstens haben se im gegensatz zu München statt 1h diesmal 1,5h gespielt... :great:
 
Ich war gestern nicht da, aber im Februar (?) in Düsseldorf.
Also man kann sagen, was man will, aber Travis ist einfach ein verdammt guter Drummer. Die ganzen Fills und so...Hammer !
 
Seymour Duncan schrieb:
man war das geil. hab die ganze zeit so rechts bei tom gestanden. boah so cool.!!!

Ich stand die ganze Zeit links bei Mark....
 
Und ich stand 7-10 m vor travis bei seinem solo :great:

Einfach hammer der hats so drauf ... vorher war er irgendwie der auf den ich am wenigsten geachtet hab aber seit gestern werd ich das ma ändern :)
 
Kann mich nur anschließen war verdammt geil ! Vor allem weil ich vorher Backstage drufte und kurz mit Mark reden konnte + n Autogramm bekommen hab (jaja ich Groupie) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben