Blockarina - RIP

Lisa2
Lisa2
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
09.05.13
Beiträge
6.777
Kekse
55.740
Ort
Vorgebirge/Rhnld.
Ich weiß noch gar nicht so richtig, was und wie ich es sagen/schreiben soll.
Drum mache ich es kurz.

Soeben erfuhr ich, dass Richard Voss @blockarina vor 2 Wochen verstorben ist.
Er hat wichtige, großartige Beiträge im Forum eingebracht.
Er wird mir als wichtiger und angenehmer Gesprächspartner in Erinnerung bleiben.

Gruß
Lisa
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann dazu nichts sagen, außer dass mir der Name ein Begriff ist und dass das Thema wohl überwiegend Flöten waren (sorry, wenn ich mich etwas laienhaft ausdrücke). Auf jeden Fall möchte ich mich den Beileidsbekundungen anschließen, denn offenbar hat Blockarina in diesem Forum ihr Thema kompetent vertreten und zum Gelingen des Musiker-Boards beigetragen. - Mein Beileid gilt allen Freunden und Angehörigen.

Reinhold
 
Obwohl ich kein Flötist bin, stöbere ich doch ab und an auch mal in den "fremden" Fachbereichen um über den Tellerrand zu schauen.
Sein Name war mir bei den Flöten ein Begriff.

Ruhe in Frieden und viel Kraft für seine Familie, Angehörigen und Freunde.
 
Oh, wie traurig und etliche Jahre zu früh.
Wir kannten uns entfernt aus der Jugend in Würzburg, als er zu Konzerten der progressiven Musiker-Szene regelmäßig sein Tonbandgerät für einen Mitschnitt mitbrachte.

R.I.P., Richard
 
Ruhe in Frieden ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben