Bloodjinn

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
So eins vorweg: Bitte sachlich bleiben ;)
Bin gestern auf diese Band gestoßen und wollte mal die Meinungen anderer hören, da sich bei mir folgendes Phänomen beim Hören einstellt: Irgendwie nix weltbewegendes und etwas nerviger Gesang aber trotzdem irgendwie geil.
Denke mal besonders die Instrumentalabteilung trägt dazu bei, denn irgendwie hört es sich teilweise tierisch abgelutscht an und dann auf einmal kommen hier und da kleine Überraschungen. Find die jetzt net der absolute Oberknaller aber doch recht nett zu hören.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt.


www.myspace.com/bloodjinn
 
Eigenschaft
 
Gar nicht so übel, danke für den Tipp.

Aber der Sänger ist echt die personifizierte Unflexibilität . Der singt ja über ALLES denselben Stiefel. Fürchterlich. Mach bitte einen neuen Thread auf, wenn die mal einen neuen Sänger bekommen ;)
 
Hammergeile Riffs...der Sänger is echt net so der Brüller (oder vielleicht doch?) ;)
 
ich finds sie toll (signatur:great:)
 
Ja das mit der Unflexibilität des Sängers is echt so ne Sache. Man hört ein Lied von denen und an manchen Stellen denkt man sich echt: So jetzt könnt er aber mal ne cleane Passage einbauen und der Song schreit auch geradezu danach aber es wird munter weiter gegrowlt/geschoutet/gekrächzt :D
 
ich find seine stimme gerade cool, is ma ne metalcore band die auf clean parts verzichtet was auch mal toll ist:)

nich immer dieses ewige rumgesinge:mad:
 
ich find seine stimme gerade cool, is ma ne metalcore band die auf clean parts verzichtet was auch mal toll ist:)

nich immer dieses ewige rumgesinge:mad:

Das geht mir auch auf den Sack, aber die mach ja Refrains auf denen IMO NUR cleaner Gesang passen würde.
Außerdem shoutet der ja wirklich die ganze Zeit gleich.
Das ist doch hirnrissig, musik ist doch da um Gefühle auszudrücken.

Naja, ich finds trotzdem gut, wegen dem Instrumentalen.
 
Ist Wut kein Gefühl? Aber eintönig finde ich den Gesang auch..
 
erinnert mich irgendwie an Winter Solstice
 
klingt sehr interesant...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben