Bloß Schrott oder doch ein Hit???

von Bobbycartuner, 19.05.07.

  1. Bobbycartuner

    Bobbycartuner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.07   #1
    So hab mal wieder was neues gemacht. Ist aber nur erste Strophe und Refrain.
    Mikro ist n shure58.

    Was kann ich besser machen und worauf muss ich noch achten Gesangstechnisch.
    Auch die 2te Stimme mit einbeziehen.

    http://www.theharvey.de/media/zeug/schrott.mp3

    Gruß Karl
     
  2. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 21.05.07   #2
    hi.
    naja der song an sich ist nicht schlecht. für n hit reichts wohl eher nicht. dafür ist der gesang meiner meinung nach zu unmelodiös. die zweite stimme ist beim ersten mal nicht ganz passend steigert sich aber im laufe des songs.
    irgendwie fehlt mir der biss in dem song. ist so dahingesungen. aber du willst doch was rüberbringen mit deiner musik. also mehr emotionen...
    mfg
    himmelkind
     
  3. Dr.Clown

    Dr.Clown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.07
    Zuletzt hier:
    23.07.15
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #3
    mir gefällts echt gut :)
     
  4. symphonyofheat

    symphonyofheat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 24.05.07   #4
    naja, im prinzip hast du recht, ABER....zumindest in Ö wirst du mit deutschsprachigen songs abseits der majors nur dann gespielt (z.B. FM4), wenn du nur ja nicht in den verdacht gerätst, richtig singen zu können, sprich alle noten exakt zu treffen! Hat für die derzeit zuständigen herren wohl was mit punk-nostalgie zu tun...(ich denke, das knapp-daneben singen kann man mitlerweile erlernen...vielleicht in der hamburger schule?;) )
    egal...
    Also...das passt schon so, gesanglich.

    mit dem biss gebe ich dir recht, da darf es noch ein wenig mehr sein, ist aber eh erst ein erstes demo, oder? Also leg dich ins Zeug, Karl...das wird schon!
     
  5. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 25.05.07   #5
    mir gefällts wirklich sehr gut...ich wäre sehr gespannt auf den vollständigen song...allerdings bin ich auch der Meinung es ist kein "Hit"....also jedenfalls nich für breites Publikum....ich finds aber klasse...sehr schöne Akkordfolge, Gesang find ich auch in Ordnung, auch die Zweitstimme...schöner song...;) arbeite weiter dran
     
Die Seite wird geladen...

mapping