blues auf blues harp

  • Ersteller woingenau300
  • Erstellt am
W
woingenau300
Guest
Hallo,:)
ich würde gerne wissen, wie man einen richtigen Blues auf einer C-Dur Blues Harp spielt.:screwy::confused:
ZB 'Bye bye Bird'

Wäre lieb, wenn ihr mir das eben erklärt.:great:

Ps<: Bin Anfänger, also biiiiiiitttttttteeeee nicht zu schwiergi machen!!:D


#BB Woin
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Antwort würde den Rahmen eines Forums sprengen - besorg Dir bitte "Das Harp Handbook" von Steve Baker - das läßt keine Fragen offen!

Gute Grüße
Heiner
 
Ja, ich würde auch sagen du suchst dir eine für dich passende Lernmethode und lernst so Bluesharp zu spielen.
Entweder mit Lehrbüchern oder wenn du gut englisch verstehst mit den youtube-videos von Adam Gussow.
Außerdem ist es sinnvoll, oft die Sachen anzuhören, die du spielen willst
und dann noch...
... spiel drauflos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben