Blues for Alice. Auf welchem Album ist das?

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Markus Gore
Markus Gore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
473
Kekse
395
Ort
Düsseldorf, Germany
Der Titel sagt es schon.... Blues for Alice. Auf welchem Album ist das? Ich suche die Orginal Charlie Parker Version von dem Stück.

Geiles Stück. Ich dachte mir wenn ich mich schon mal mit Be-Bop beschäftige, dann richtig XD
 
Eigenschaft
 
so wie das auf den ersten Blick aussieht, hat Parker das mehrfach aufgenommen, die meisten Veröffentlichungen sind von VERVE Rec.

Das ist jetzt halt eine Fleißaufgabe, die ganzen Aufnahmen zu checken und die älteste Einspielung zu finden...
 
ja diese komplettsammlung hab ich auch gefunden. aber die ist so teuer ... ich suche auch nicht die älteste, ich suche einfach ein album wo das drauf ist :)
 
"Confirmation: The Best Of The Verve Years" sieht interessant aus! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben