hoochiecoochiman
			Registrierter Benutzer

Also ich komm gleich zur Sache
Ich suche ein Blues Harp Lehrbuch für Anfänger. Vorkenntnisse sind kaum vorhanden.
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Gitarre, ich weiß aber nicht ob das hier wirklich ne Rolle spielt
Also ich hab mich schon mal ein wenig umgeschaut und die Blues Harp Schule von Dieter Kropp (Voggenreiter) gefunden, welches nicht schlecht sein sollte.
Rock Blues Country Harp ebenfalls vom Voggenreiter Verlag sieht auch ziemlich interessant aus.
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Bücher gemacht oder kann mir jemand vielleicht auch etwas komplett anderes empfehlen?
Ein Danke giebts schonmal im vorraus
mfg hoochie coochie man

Ich suche ein Blues Harp Lehrbuch für Anfänger. Vorkenntnisse sind kaum vorhanden.
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Gitarre, ich weiß aber nicht ob das hier wirklich ne Rolle spielt
Also ich hab mich schon mal ein wenig umgeschaut und die Blues Harp Schule von Dieter Kropp (Voggenreiter) gefunden, welches nicht schlecht sein sollte.
Rock Blues Country Harp ebenfalls vom Voggenreiter Verlag sieht auch ziemlich interessant aus.
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Bücher gemacht oder kann mir jemand vielleicht auch etwas komplett anderes empfehlen?
Ein Danke giebts schonmal im vorraus

mfg hoochie coochie man
- Eigenschaft

aus ner billigen garp kann nix gescheites rauskommen, GERADE als anfänger braucht man gescheites material und das gibts unter 20€ nicht. doch, halt, die aller unterste die man noch empfehlen kann ist die big river von hohner, die liegt bei 19, lee oscar major diatonic bei 22, suzuki harpmaster bei 21.
 aus ner billigen garp kann nix gescheites rauskommen, GERADE als anfänger braucht man gescheites material und das gibts unter 20€ nicht. doch, halt, die aller unterste die man noch empfehlen kann ist die big river von hohner, die liegt bei 19, lee oscar major diatonic bei 22, suzuki harpmaster bei 21.  )
)