Blues - Jazz - Rock EP

von mario.schaer, 08.06.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. mario.schaer

    mario.schaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.17
    Zuletzt hier:
    17.06.19
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.06.19   #1
    Hallo miteinander

    Ich habe diese Woche 6 instrumentelle Songs online gestellt, die ich in meinem Homestudio aufgenommen habe. Dabei habe ich Trompete, Gitarre, Bass, Keyboards und Flöte selbst eingespielt. Dies ist dann auch ein Grund, weshalb natürlich nicht alles perfekt tönt, doch für Hobby-Aufnahmen ist es ziemlich ok, denke ich ;).

    Die Songs sind eine Mischung aus Blues, (Roots-) Rock, Jazz, wobei ich nicht sagen kann, wo ich es genau zuordnen würde. Ich habe den Sound bewusst relativ roh gelassen mit dem Ziel, die Instrumente so klingen lassen, wie wenn man mit ihnen im selben Raum wäre.

    Hier könnt ihr die Musik u.a. auf Spotify und Apple Music finden und streamen:

    https://band.link/esQFn
     
Die Seite wird geladen...