Blues-Tonleiter

von Torture_Killer, 24.03.07.

  1. Torture_Killer

    Torture_Killer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Andorf bei Schärding
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.07   #1
    hallo,

    ich hab gehört, für Soli wäre es nicht schlecht, was über die Blues-Tonleiter zu wissen.

    Ich bin jetzt im Powerchordbereich usw. relativ gut, aber ich kann noch immer keine Soli! Deswegen wollt ich fragen, ob mir einer die Blues-Tonleiter in Tab-Form aufschreiben könnte oder könnt ihr mir irgendeine andere geben...

    Ich spiel immer Grunge, Rock und Thrash/Deathmetal! Ich weiß nicht welche der Tonleitern da jetzt am Besten wären.

    Oder könnt mir einer einfach Tipps für Soli geben.

    Danke
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
  3. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 02.04.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping