Blues-Tonleiter

  • Ersteller Torture_Killer
  • Erstellt am
Torture_Killer
Torture_Killer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
02.10.06
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Andorf bei Schärding
hallo,

ich hab gehört, für Soli wäre es nicht schlecht, was über die Blues-Tonleiter zu wissen.

Ich bin jetzt im Powerchordbereich usw. relativ gut, aber ich kann noch immer keine Soli! Deswegen wollt ich fragen, ob mir einer die Blues-Tonleiter in Tab-Form aufschreiben könnte oder könnt ihr mir irgendeine andere geben...

Ich spiel immer Grunge, Rock und Thrash/Deathmetal! Ich weiß nicht welche der Tonleitern da jetzt am Besten wären.

Oder könnt mir einer einfach Tipps für Soli geben.

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben