Bluesjam Improvisation

Ferenz
Ferenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.18
Registriert
13.07.07
Beiträge
151
Kekse
332
Hallo,
ich habe gerade einen Blues aufgenommen. Ich spiele seit ca. 6 Monaten E-Gitarre. Das ganze basiert auf einer Moll-Pentatonik. Aufgenommen habe ich mit Audacity und mit dem Toneport GX.

Ich bitte um eure Kritik

http://www.file-upload.net/download-553245/Blues.mp3.html (Link funktioniert nicht mehr)

MODERATOREN KÖNNEN DIESES THEMA JETZT LÖSCHEN!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich würde an deiner Stelle vielleicht einen anderen Effekt nehmen. Der erinnert mich irgendwie an ein chinesisches Volkslied. Und weniger ist manchmal mehr. Lass ruhig einen Ton auch mal länger liegen und versuch dich dabei an Vibrato. Die Aufnahme wirkt eher so, als ob du die Pentatonik nur rauf und runter spielst und es sind auch noch einige falsche Töne dabei. Sind aber auch schon ein paar Ansätze von cooles Licks dabei. Die solltest du halt dann noch ein bisschen mehr auskosten und nicht gleich weiterdudeln. Das Gefühl kommt dann mit der Zeit schon.
Ich hoffe du nimmst mir die viele Kritik nicht übel, aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

So far
Phil
 
Ich nehme dir deine Kritik nicht übel. Außerdem hab ich es aus langeweile aufgenommen.
Hab mir nur wenig Mühe gegeben. Vielleicht nehme ich es noch heite oder morgen noch einmal auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben