Bluesrock - Empfehlungen ?

Johnny Winter und Leslie West
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pat Travers, Gary Moore,
 
Hallöli,

mein Lieblingsgitarrist ist Paul Kossoff......

Gruß
Andreas

Hi,
da ich grad den Blues "entdecke" und eine Frage bezüglich Paul Kossof habe (und nicht extra einen Thread aufmachen wollte), hoffe ich, ihr gestandenen Blueser könnt mir helfen. Auf dieser MySpace Seite
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=186016160
läuft ein Video von Paul Kossoff. Welcher Song ist das und auf welchem Album gibt es den? Find ich wirklich stark!!

Dank im Voraus......
 
..keiner na Ahnung?? :(
 
..ups Mist..Doppelpost......Sorry
 
hoi, leider kenn ich den Song zwar aber mir fällt nicht ein wie er heisst...

Paul Kossoff war nen genialer Gitarrist mit so viel Gefühl und auch immer bedacht songdienlich zu agieren...

Ein Solo-Album was ich dir empfehlen kann von ihm ist "Back Street Crawler" von 1973

Vorallem "Molton Gold" und "Time Away" haben es mir da angetan...

Viel Spass
 
Danke, werde ich mir holen :).....
 
Barefoot Servants ( 1. CD von 1994 ) = ziemlich abgefahren...
Rob Tognoni = geht gut ab...
Jay Hooks = dito
BBM ( J. Bruce, G. Baker & G. Moore ) = Cream modern
Ritchie Kotzen ( vorhin die neue CD als Geschenk bekommen aber noch nicht reingehört. Lechtz!!! ) :)

Gruß
El Manno
 
Imo bin ich bei Popa und Bonamassa hängengeblieben - gibt`s noch ähnliches ?

lg,NOMORE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das schreit nach den frühen ZZ-Top. Selbst bei den Disco-Pop-Sachen gibt's da brauchbares, wie z.B "My Head's In Mississippi".
Den Kram kennen auch ein paar Leute, was bei Coversongs nicht unerheblich ist.

Gruß, P.
 
He Leute,
ihr habt Gwyn Ashton vergessen, der gehört auf alle Fälle hier mit rein.
Grüße willhelmaugust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wenns auch akkustisch und 12 saitig sein darf hör mal bei BJÖRN BERGE rein. ENDGEIL!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auch gut:

pee wee bluesgang

hot'n'nasty
 
ich komm aus der ecke wech, wat soll ich machn?
 
Doyle Bramhall II - Tourgitarrist von Clapton
Marc Selby
Ines Sibun
Stretch - engl. Blues Band aus den 70gern ( covern wir auch! ) :great:
Meine zuletzt erworbene CD: Tishamingo "The Point" - coole Scheibe! :cool:

Gruß
El Manno
 
hab da noch was auf der Pfanne...

Jon Lord's Freizeitprojekt mit der australischen Bluesband "The Hoochie
Coochie Men"... sehr empfehlenswert... Hier kommt vor allem auch der
Bluesfreund der Hammondorgel auf seine Kosten...

clickst Du hier... http://www.jpc.de/jpcng/home/hitlist

das neue Studioalbum
4029758846285.jpg


live in einem Aussi-Bluesclub 2003
4029758862285.jpg
4988006823457.jpg


check it out... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben