Blutiger Anfänger möchte mit E-Gitarre starten

  • Ersteller Mythos86
  • Erstellt am
Ich bin Anfänger und habe mir den Boss Katana MK-50 geleistet als Einsteiger-Amp. Bereue es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich bin eigentlich Drummer, wollte mir schon öfter mal ne Egitarre zulegen und hab's jetzt gemacht. Nächste Woche kommt bei mir folgendes an:

Ibanez GSA60 - Walnut Flat
Blackstar amPlug2 FLY Guitar 3 Voices Headphone Guitar Amp
K&M 17540 E-Gitarrenständer Kork
Ibanez PU3-RD Clip Auto Chromatic Tuner Red
Daddario EXL E-Gitarre Nickel Saiten

Ich hab' mich aus folgenden Gründen für die GSA60 entschieden: Preis, Form (keine störenden Kanten, da ich im sitzen spielen werde), unlackiert (Schwitzen im Sommer), Gewicht (leicht). Natürlich sollte einem sein Instrument rundum gefallen, sonst hat man keinen Bock es zu bespielen. Einfache Sache.

Der Kopfhöreramp macht genau das, was er soll gleich noch mit Effekten an Board. Wenn doch mal ein Amp dazu kommt dann eh' nur ein Orange Crush 20, der hat dann nämlich auch gleich wieder nen Kopfhöreranschluss, falls es doch zu laut für die Nachbarn ist oder man spät abends dudeln will.

Grundsätzlich bin ich etwas mißtrauisch, wenn sich jemand so gar nicht entscheiden kann, dann steckt er nicht tierf genug im Thema drin und sollte da vielleicht drüber nachdenken. Wenn ich sowas mache, dann brenne ich lichterloh und weiss nach 5 Minuten, was ich will und brauche. Nicht bös' gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben