Board Geschwindigkeit

Der Performanceeinbruch ist wohl seit dem Update. Naja, so bleiben einem erstmal die Einblendung der Werbecases erspart. :rolleyes:
 
Gestern war bei mir den ganzen Tag das weißer Bildschirm Problem. Jetzt kann ich mich endlich mal wieder einloggen und es ist saulangsam.
 
We're still working on it............... mysterious problem.
 
Ja, es läuft in letzter Zeit wirklich furchtbar langsam....
Das muss gar nicht unbedingt am Server liegen, es kann auch an der Forensoftware liegen.
Im Casemodderforum z.b. ( Casemodder.de - Your source for casemodding ) haben die Admins vor einiger Zeit die komplette Software neu geschrieben, ausgemistet, etc. und seit dem geht es in ungeahnter Geschwindigkeit! :great:
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen,
da Board ist immer noch extrem langsam.

Aber das werden die ja wohl in den Griff bekommen gelle
 
Ich vermag es kaum zu sagen, aber jetzt, im moment, läufts richtig gut...
JETZT NICHTS MEHR MACHEN!!! :D
 
dito:):) eeendlich super und vielen danke!:)
 
Jo im moment isses sauschnell NIX MACHEN JETZT^^
 
Jaaa! Surfe grade nach schier unermesslich aufgestautem Board-Frust mit nie gekannter Geschwindigkeit durchs Board ... Glückwunsch an die Server-Admins, und ein großes Danke :) Bittebitte, macht, dass es so bleibt ;)
 
Das Board ist bei mir kaum noch zu bremsen. :D Danke an alle Verantwortlichen! :great: :)
 
also bei mir überhaupt nicht :D

ich bin zwar eingeloggt, aber es dauert bei mir im schnitt 2 Minuten bis eine der Seiten hier aufgebaut wird, wo alles andere (mail, nachrichten etc) bei mir im schnitt 20 sekunden brauchen
 
jo, is inzwischen auch schon wieder langsamer geworden :rolleyes: :D
 
Kann mich leider nicht mitfreuen... schneller als von gestern, wo eigentlich den ganzen Tag nur white-screen war bis vor ner Stunde: ja... aber immer noch eher auf Modem-Niveau.
 
haha...jetzt hab ich genau die zeit verpasst wos schnell war :( so ein mist ...ich hoffe das wird bald wieder :great::great:
 
Ebenfalls.:rolleyes:

Kann mich seit Tagen, wenn überhaupt, nur alle paar Stunden erfolgreich einloggen und dann nur läuft es sehr langsam. An Moderation ist nicht zu denken.:(
 
Ich kann sagen dass gerade das erste mal seit ZWEI Tagen ist, dass ich aufs Board komme! vorher nir weisser Bildschirm, welcher aber auch nur aufgetreten ist wenn ich eingeloggt war.
 
ich konnte mich die letzten 2 Tage auch nicht einloggen, weiße Seite...
Heute gehts wieder, aber sehr langsam...
 
Seit heut nachmittag ist`s ein bisschen besser geworden.
Gestern und heut morgen ging schier garnichts.
Aber bei manchem laden von z.B. "letzten Seiten" oder "antworten"
da braucht`s dann wieder einige Momente, Momente... lääääänger.
Was ist da wirklich los mit dem Boardserver ?
Denn bei anderen Foren oder sowas klappt alles blitzartig.

Schade, ich guck schon echt seltener rein zur Zeit. :mad:

Weitere Anmerkung: auch jetzt gerade das reinstellen dieser Nachricht dauerte eine kleine Ewigkeit
gegenüber früher. Da verliert man schon langsam die Lust.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben