Board Geschwindigkeit

Ebenfalls.:rolleyes:

Kann mich seit Tagen, wenn überhaupt, nur alle paar Stunden erfolgreich einloggen und dann nur läuft es sehr langsam. An Moderation ist nicht zu denken.:(

Hackangriff von Overdriver, Megaherz und Jimbo_Jones als Rache? :D
 
Also jetzt läufts gerade sehr gut, aber davor.... no comment.:)

Nur irgendwie will der einige benutzerbilder nicht mehr laden, oder habt ihr einfach keine mehr?:D
 
keine veränderung bei mir....
 
bei mir läufts im moment recht gut.
vor 5 minuten wars n bissel langsam. es hat sich aber wieder gelegt.

komisch, dass wir alle was anderes vorfinden...

fürs nächste mal: don't touch a running system (oder in diesem fall forum).
 
Bei mir is das Board mal schnell und dann auf einmal wieder extrem langsam......
Mal komm ich gar nicht erst rein und mal funktioniert alles perfekt...
Was ist da los??
 
Uhm.. offenbar ist das Banner System dafür verantwortlich :redface: :eek:
 
Uhm.. offenbar ist das Banner System dafür verantwortlich :redface: :eek:

Ich glaubs nicht :D
Nehmt es als Zeichen des HERRN, dass das Forum so nicht finanziert werden möchte :p (Auch wenn es mich nicht wirklich gestört hat. Eigentlich nur, da die Werbung von der "Post-Breite" nicht an die anderen Postings angeglichen war)
 
Das ist Schicksal, seht es ein :D
Könnte man die Werbemaßnahmen nicht anders lösen?
 
Uhm.. offenbar ist das Banner System dafür verantwortlich :redface: :eek:

YESSS :D :rock:

Lol, just kidding.

Könnte man das Banner System mal kurz "ausschalten" ? Also damit man sieht ob es langsamer ist oder nicht?

(sorry, bin in IT/PC Sachen n totaler noob, also wenn das zu viel Arbeit wär, oder unmöglich oder so, verzeit mir :D )
 
19:05 Uhr

Jetzt läufts ganz gut.
Das mit den Bannern an sich stört mich garnicht.
Im Bluesforum läuft das auch problemlos. Allerdings
werden da nicht solche Usermassen bewegt.
Wollen hoffen, dass ihr eine Lösung findet.
Ich wünsche viel Erfolg :great::)
 
Endlich wieder richtig flott unterwegs.
Es läuft und läuft und läuft und läuft ...
Hoffentlich bleibt das so :D
 
Jou richtig geil, das habt ihr mal richtig gut hinbekommen.

DANKE SCHÖN
 
Hallo,
auch bei mir läuft's jetzt wieder in einer super Geschwindigkeit! Danke :great: :great:

MfG

Tonfreak
 
Kann nur zustimmen. Bin vorhin mal nicht mehr rauf gekommen, aber jetzt rennts wie noch nie. Wenn's so bleibt dann "GUTE ARBEIT"
 
Und YEAH!

Super hinbekommen. "Das läuft", würde Stromberg sagen. Und ich auch. Endlich wieder ohne Sorgen und Probleme surfen.


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Also die letzten Tage waren ja wirklich furchtbar, aber jetzt läuft wirklich alles super.
Toll reteep :great:
 
Es ist immer das selbe, ich schaue mir einen Thread an, dann wenn ich in den nächsten möchte, geht gar nix mehr "die Seite kann nicht angezeigt werden" . . . WIE SOLL MAN DA ALS ECHTER MUSIKER WEITERKOMMEN?" Das Abmelden geht dann überhaupt nicht mehr. Nee, das geht gar nicht so!!!
Die Fee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben