Board ist sehr langsam (bei mir)

• Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Sir Taki
Sir Taki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Kekse
415
Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
So ca. seit gestern is das Board ziemlich langsam bei mir, mit Ladezeiten, die gut und gerne bei 15 Sek. liegen.
Nach der Downtime isses auch nicht besser geworden.

Kann das jemand von euch anderen Usern bestätigen oder muss ich meinem Provider in den Hintern treten? :)

Eigenschaft

jo bei mir ists auch nicht grad flott

Sir Taki schrieb:
So ca. seit gestern is das Board ziemlich langsam bei mir, mit Ladezeiten, die gut und gerne bei 15 Sek. liegen.
Nach der Downtime isses auch nicht besser geworden.

Kann das jemand von euch anderen Usern bestätigen oder muss ich meinem Provider in den Hintern treten? :)

Ist bei mir auch total langsam geworden. Macht schon gar kein Spass mehr wenn man immer so lange warten muss... Komm mir vor als ob ich mit nem 56k Modem unterwegs bin.

Ebenfalls.

Teilweise Ladezeiten von 30 Sekunden, obwohl ich 2000er DSL habe !

In den letzen Minuten ist es aber ein bisschen besser geworden.

bääääh bei mir auch müllig :rolleyes:

Bei mir auch,
vielleicht sagt ja mal ein Moderator was dazu

Gruss
Klaus

Sky schrieb:
Ist bei mir auch total langsam geworden. Macht schon gar kein Spass mehr wenn man immer so lange warten muss... Komm mir vor als ob ich mit nem 56k Modem unterwegs bin.
Bin ich! :D

Das ändert sich heute Nacht.. Stay tuned ;)

noch etwas
die benutzer/betrachter anzeige in den subforen ist nicht mehr da

bleibt das so? bestimmt ist morgen wieder alles so wie immer

wollte nicht extra ein neues thema eröffnen:great:

edit:
in fremden profilen wird immer offline angezeigt obwohl sie online sind

bei mir is es auch langsam.
aber das problem mit den fremden profiles die off angezeigt werden hab ich nicht

stormblast schrieb:
Das ändert sich heute Nacht.. Stay tuned ;)

hoffentlich mir gehen die laaaaangen Ladezeiten auf die Glocken :redface:
ich hab DSL 1000 und das dauert ewig zu erst hab ich gedacht das ich viren oder son zeugs hab aber hatte doch keine

naja abwarten was morgen bzw. heute nacht so ist

MFG paule

S E E I I T T G E E S S T T E E R R N ........................................
............................................................................................
S E E H H R R L L L L A A N N G G S A A M M ! ( trotz DSL )

Auf der Firma auch ! ( trotz soner MEGA-Leitung )

Habe aber auch heute kurz was von Auslagerung auf anderen oder zusätzlichen Server gelesen - Also in Geduld fassen !

>>> Und das machen , weshalb es dieses tolle Forum gibt !

Musik ! Musik ! und nur Musik ! ................................. :great:

MfG Arepie

ich will euch ja jetzt nicht langweilen aber ...

bei mir is das forum seit vorgestern totaaaal langsam.

also auch ; ) hab ebenfalls monster DSL

das macht echt keinen spaß mehr hier .. freu mich dann schon auf morgen ; )

Sky schrieb:
Ich wollte auch gerade eben einen Thread mit diesem Thema eröffnen, denn das Problem habe ich auch. Was mich nur wundert ist, dass ich es nicht erst seit gestern habe, sondern schon mehrere Wochen lang. Hab auch sehr schnelles DSL und woanders keine Probleme. Ich bin auf morgen gespannt.

kannst du mwas zu post#9 sagen, bestätigen?

Ja, sorry. Morgen sollte auch das wieder i. O. sein. Ich denke, Stormblast hatte das irgendwo als mögliches Problem erwähnt. Liegt also an den momentanen Veränderungen, morgen sollte man wieder sehen, wer wo online ist.

Und wegen des online/offline Status: da sehe ich eigentlich alle online, wie etwa dich, die online sein sollten.

Phili schrieb:
Und wegen des online/offline Status: da sehe ich eigentlich alle online, wie etwa dich, die online sein sollten.

unter dem avatar ist es bei mir auch, ich meinte nur im benutzer profil
aber das ist ja geklärt

Ach, noch etwas: Ich habe gestern diese Mail von einem anderen großen Forum bekommen, vielleicht hat dies ja auch etwas mit unserer Langsamkeit zu tun:

"Hallo,

die Erklärung für die Langsamkeit des Servers in den letzten Tagen scheint gefunden.

Er wurde gehackt und greift z. Zt. andere Server an.

Was hat das für Folgen? Im Moment wird eine Bereinigung versucht, sollte diese nicht möglich sein, wird der Server komplett neu aufgesetzt. Wir sind an diesen Tätigkeiten nicht beteiligt und können somit im Voraus nicht sagen wann oder wie lange das Forum nicht erreichbar sein wird.

Sicherungen werden täglich gemacht, also sollte damit nicht all zu viel verloren gehen. Bitte vorerst möglichst wenig Bilder oder sonstige Dateien hochladen.

Natürlich werdet ihr informiert, sobald wir wieder zum Normalbetrieb zurückkehren."