Board-Landkarte?!

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
ich wollt mal Fragen ob es normal is das sich die Boardkarte nich öffnen lässt:confused: ich denke nich ^^
Wenn es nich normal is ...warum funzt das bei mir nich?:eek: :confused:
thx
 
Eigenschaft
 
Hier funktionierts, Ladezeit ca. 5 Sekunden.
 
Das is bei mir noch nie gegangen:confused: ;)
 
Jetzt geht's bei mir auch wieder ;-)
 
Dauert einfach ne Weile, evt. muss auch eure Leitung frei sein. ;)
 
das is komisch bei meinem opa funzt des (er hat dsl)^^ und hier bin ich bei meinem vadda der hat nurn modem also des lahme ding da und da funzt des nich ...da kommt dann immer die meldung das die seite nich angezeigt werden kann :( ;)

edith: ry kommando zurück funzt aufeinmal doch :redface: von mir kann der fred gelöscht werden:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben