Urlaub - Gitarre mit oder zuhause lassen ?

tjoa

für urlaub, baggersee, skihütte usw. hab ich noch meine gute alte al-stevens powerfret
rumstehen
stratocaster, mittlerweile keine besondere schönheit mehr
aber mit dem eingebauten lautsprecher und er shortscale mensur absolut geil zu bespielen und der sound den das baby macht ist auch fantastisch
ab 4-5 fängt der speaker an zu zerren und bei voller kanne gibts distortion pur

schweinelaut kann die werden, also für alle schnaderhüpfel geeignet:D

nachdem ich wegen den kiddies aber momentan eh nicht in urlaub fahre
überleg ich grad ob ich sie nicht verkaufe...


also wenn jemand interesse hat, einfach PN

greetz
 
Meine Guitalele kütt auch mit. ;)

mfg
 
also das einzige was ich mitnehm is ne western gitarre da kann man a bissl akkorde schrubben und kann nur zum spass im urlaub spieln ohne irgendwelche übungen machen zu müssen.
dafür is der urlaub ja da :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben