Badga schrieb:
Klar, mit lohnen meinte ich eigentlich günstiger als Einzellizenz, nur als Schüler muss man eben besonders stark auf seine Finanzen achten. Da sind 59 oder auch schon 30 oft ne ganze Menge.
Glaub mir, für mich sind 5 Euro auch schon ne ganze Menge.
Als Schüler ist man noch relativ ungebunden, wohnt wohlmöglich daheim ..
Wenn du mal in ne richtig miese Situation kommst da kanns passieren dass du aufeinmal weniger hast wie noch zu Schülerzeiten.
Bei mir zahlt der Chef zum Beispiel nichts mehr und da muss ich jeden Cent umdrehen.
Aber um mir GP5 auf anderem Wege zu besorgen bin ich einfach ... zu .. hmm .. ich weiß wie es ist wenn man für seine Arbeit nichts bekommt.
Außerdem fördert dies nicht die weiterentwicklung von GP.
Bis jetzt bezahle ich jede software hinter der ich stehen kann und dessen Entwickler es verdient haben. Sei es ein Spiel oder ein OS.
Badga schrieb:
lol, hört sich so an als ob du das schon öfter mal gemacht hättest ^^
Ja habe ich. Meistens wenn ich was bezahlen musste oder mir "geleistet" habe (wenn ich es denn konnte).
Da esse ich für eine neue Gitarre oder Guitar Pro 5 auch mal 3-4 Monate nur noch Ravioli. (Ich meine da gibts ja noch verschiedene Geschmacksrichtungen... Scharf, Normal, Gemüse

)
Donky schrieb:
wer würde das organisieren? hat die person paypal? denn wenn ich ansonsten von der schweiz überweise kostet mich das gleich mal 15 spesen....
also ich hab paypal
zur not kann man ja auch einfach nen übergreifenden transfer machen wenn der eigentliche Besteller der Lizenz kein Paypal hat.
Bsp: du überweist mir per paypal ich dann deinen und meinen betrag (beitrag) an den Häuptling der sich der Bestellung annimmt.