Board-Lizenz für Guitar-Pro 5?

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am

Würdest du eine Multi-License für Guitar Pro 5 mitkaufen? (bitte 1. Post lesen)

  • Ja!

    Stimmen: 42 84,0%
  • NEIN! NIEMALS! (...wer das wählt hat unten nicht gelesen und wird hiermit ausgelacht: HA HA)

    Stimmen: 8 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das extrem schade, vor allem weil's inzwischen 41 Leute sind...7,3€ für jeden...also lohnen würde sich das allemal. So ein...Kot.

Hmm...jetzt muss ich bis weiß der Deibel wann damit warten...argh.-.-
 
tofugetränk schrieb:
Wenn es wirklich ginge (was ich aber zZt noch irgendwie bezweifle), und genaueres bekannt wird, wäre ich evtl dabei :)
genau solche beitrage haben hier nix zum suchen!
JA antworten, fragen ... wennst unentschlossen bist dann schreib gar nix, verfolge weiter und dann SCHREIBST JA wennst dabei bist. wenn jeder hier "vllt bin ich dabei" , "könnte sein" ect... schreibt wird alles zu sehr unübersichtlich!
 
Martin Dillinger schrieb:
Damit ist die Sache wohl erledigt :(


Trotzdem danke ich (stellvertretend fuer die, die es wohl einfach vergessen haben :rolleyes: ) mal hier denjenigen, die sich da die Muehe gemacht haben Infos reinzuholen und das Ganze aufzurollen! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben