Board-Lizenz für Guitar-Pro 5?

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am

Würdest du eine Multi-License für Guitar Pro 5 mitkaufen? (bitte 1. Post lesen)

  • Ja!

    Stimmen: 42 84,0%
  • NEIN! NIEMALS! (...wer das wählt hat unten nicht gelesen und wird hiermit ausgelacht: HA HA)

    Stimmen: 8 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wär dabei... Vorausgesetzt es gibt eine wirklich klare Aussage vom Hersteller, daß das so in Ordnung ist.
 
ja , mache mit!

PS: brauche ich dann guitar pro 4 dazu um mir das 5er holen zu können?
 
roastbeef schrieb:
ja , mache mit!

PS: brauche ich dann guitar pro 4 dazu um mir das 5er holen zu können?

Wohl nicht. :)

Hellknight schrieb:
Dumme Frage: Wielange wollen wir die Umfrage denn laufen lassen bis dann bestellt wird ?

Bis Dark Ride geantwortet hat ;)
Ein paar wichtiges Infos hat der uns bestimmt voraus.
 
Wäre auf jedenfall interessiert. Aber nur wenn ich sicher sein kann dass das seitens Hersteller i.O. ist ;)
 
Hellknight schrieb:
Ja habe ich. Meistens wenn ich was bezahlen musste oder mir "geleistet" habe (wenn ich es denn konnte).
Da esse ich für eine neue Gitarre oder Guitar Pro 5 auch mal 3-4 Monate nur noch Ravioli. (Ich meine da gibts ja noch verschiedene Geschmacksrichtungen... Scharf, Normal, Gemüse :) )


LooL:D und wenn`s ganz dicke kommt, kann man sich ja auch noch beim Asiashop für 5€ 30Packungen Yumyum^^ auch in verschiedenen Geschmancksrichtungen;)


Wäre aber cool, wenn es für einen günstigen Kurs klappen könnte...können ja auch noch so einen Thread bei den Leuten mit dem "Lägeren" nachfragen, ob da auch wer mitbestellen will, oder??? Vielleicht wirds dann ja sogar was mit dem halben €uro:cool:
 
Die Idee ist gut,bis dann jemand Guitar Pro 5 auf illegalen tauschbörsen anbietet..
 
Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen, Aber:

Das kann ja so nicht funktionieren.
Stellt euch mal vor: die allermeisten user von Guitar Pro haben einen internetzugang. Sobald sich das mal herumgesprochen hätte, würde die firma nur noch eine Lizenz für 300 € verkaufen können :screwy:

die sagen sich ja sicher "Achja das sind die netten typen vom deutschen Musiker-Board, da machen wir eine ausnahme und verzichten auf ein paar tausend Euro"

Also: vergesst das mit GuitarPro für 5 Euro.

Vllt wäre es jedoch möglich, mit einer Sammelbestellung für das Board etwas günstigere Kontitionen zu bekommen. Aber mehr als 10% wird man so kaum sparen können.

(Schande möge über mich fallen, sollten sich diese Prophezeihungen als unwahr herausstellen :cool: )
 
wenns so funktioniert wie hier beschrieben wäre ich dabei :)
 
Wenn es wirklich ginge (was ich aber zZt noch irgendwie bezweifle), und genaueres bekannt wird, wäre ich evtl dabei :)
 
Wenn das wirklich klappen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei! :great:
 
wenns klappt bin ich auch mit von der partie....
 
Ich poste mal einfach was mir das GP team geantwortet hat.

11/22/05 20:29,
you wrote:
How many copies of Guitar Pro 5 can be registered with one "Site License" ?

11/22/05 23:25,
we wrote:
Just one, but you can install it on all computers you have in one place.

11/22/05 23:25,
we wrote:
Site license is reserved to music schools, this is not for multiple individual users.

P.S.

Vielen dank an Bo\m/\m/eL für diesen "Poll" und dafür dass er nichtmal meinen namen im ersten post erwähnt hat ... geschweige denn dass das ganze meine idee war :p hahaha ich bin evil, ich will annerkennung :D

Aber scherz bei seite.Ich hoffe dass die ganze aktion jetzt nicht umsonst war ???
 
Martin Dillinger schrieb:
Damit ist die Sache wohl erledigt :(
Tja, ich spiel nur ungern den "bu-mann", aber so siehts leider im momment aus.Es sei denn das GP team drückt mal ein auge zu und erlaubt es trotzdem :D

Wir könnten ja die anzahl der nutzer die an der "Board-Lizenz" teilnehmen auf 20-30 begrenzen (halt wie ne schulklasse :D).
Würde sich trotzdem lohnen.
 
natürlich wäre die idee bis hier hin utopie ;)
an ein paar prozente bei ner sammelbestellung glaub ich ja aber daran dass es am ende nur ein euro kosten kann? nee :D

ps: was macht das eigentlich für einen sinn hier mit "Nein" abzustimmen?... haben schon 5 leute getan :D
 
Da Bin Ich Dabei, Das Ist Prima...
also wenn es denn klappt
 
ist halt blöd, wenn man zu faul ist, den Thread bis zum Ende zu lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben