Board wieder online

von reteep, 27.02.08.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 27.02.08   #1
    Wir hatten leider mal wieder einen Angriff auf das Board zu verzeichnen, Auszug aus dem Log:

    Davon kamen ca. 10.000 pro Sekunde rein was natürlich zur Überlastung geführt hat. Der Angreifer hat von einem Server bei www.ngz-server.de angegriffen, wir tippen mal auf einen verärgerten Jugendlichen der seinen Gameserver dazu benutzt hat unseren Server zu attackieren.

    NGZ Server hat den Server mittlerweile vom Netz genommen und wird dementsprechend, es kann gut sein, dass wir rechtliche Schritte gegen die angreifende Person einleiten werden, immerhin waren wir seit gestern Abend down.. Wir warten jetzt erstmal die Antwort vom NGZ Server Abuse Team ab.

    Nun wieder viel Spaß im Musiker Board!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 27.02.08   #2
    Das schlimmst ist ja: frueher hat es noch Programmiere gebraucht, um Angriffe zu fahren. Heute bekommt man Tools die das koennen geschenkt, und die Leute muessen nur eine Adresse eingeben und klicken.
     
  3. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 27.02.08   #3
    I sog's glei, I wor's ned


    inetnum: 89.163.128.0 - 89.163.255.255
    org: ORG-EGC1-RIPE
    netname: DE-UNITED-COLO-20060217
    descr: UNITED COLO GmbH
    country: DE
    admin-c: UCHM-RIPE
    tech-c: UCHM-RIPE
    status: ALLOCATED PA
    remarks: * Please submit abuse only on *
    remarks: * http://www.unitedcolo.de/abuse/ *
    mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
    mnt-lower: MNT-UNITEDCOLO
    mnt-routes: MNT-UNITEDCOLO
    source: RIPE # Filtered

    organisation: ORG-EGC1-RIPE
    org-name: UNITED COLO GmbH
    org-type: LIR
    address: Sonntagsanger 1
    address: 96450
    address: Coburg
    address: Germany
    phone: +499561871145
    fax-no: +499561871146
    e-mail: lir@unitedcolo.de
    admin-c: ON99-RIPE
    admin-c: VK1406-RIPE
    mnt-ref: RIPE-NCC-HM-MNT
    mnt-ref: MNT-UNITEDCOLO
    mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
    source: RIPE # Filtered

    role: Hostmaster unitedcolo.de
    address: UNITED COLO GmbH
    address: Sonntagsanger 1
    address: 96450 Coburg
    address: Germany
    phone: +49-9561-871145
    fax-no: +49-9561-871146
    e-mail: noc@unitedcolo.de
    admin-c: ON99-RIPE
    tech-c: ON99-RIPE
    tech-c: VK1406-RIPE
    nic-hdl: UCHM-RIPE
    remarks: ***********************************
    remarks: * *
    remarks: * Mail all Abuse to *
    remarks: * *
    remarks: * abuse@unitedcolo.de *
    remarks: * *
    remarks: ***********************************
    mnt-by: MNT-UNITEDCOLO-MNT
    source: RIPE # Filtered

    % Information related to '89.163.128.0/17AS13301'

    route: 89.163.128.0/17
    descr: unitedcolo.de
    origin: AS13301
    mnt-by: MNT-UNITEDCOLO
    source: RIPE # Filtered
     
  4. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 27.02.08   #4

    das tut mir sehr leid für euch, denn ihr hattet wieder unnötige arbeit. vielen dank für die info und euren wieder mal tollen einsatz, das ganze schnell zu beheben!
     
  5. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    820
    Erstellt: 27.02.08   #5
    Na da bin ich ja mal schwer gespannt. Ich hatte noch mit keinem Abuse-Team gute Erfahrungen gemacht. Ohne rechtliche Schritte, sprich ohne dem Betreiber ernsthaft auf die Füße zu treten verläuft das üblicherweise im Sand.

    Scriptkiddiescheiße..... wo sind die guten alten Zeiten .....sys64738 und weg...
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 27.02.08   #6
    Genauso ist das.
    In der ganzen Welt der Freeware, sei es zum Musizieren oder einfach zum spielen, werden oftmals die Kehrseiten vergessen. Und zwar dass man mit Freeware auch spionieren, Angreifen oder einfach überlasten kann.

    Ich danke der Musik-Service Administration, dass sie das board immer aufrecht halten und auch keine Kosten scheuen, um uns diesen Service weiterhin zu bieten.

    Ich hoffe solche Idioten, die "uns" angreifen bekommen richtig ihr Fett weg.
     
  7. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 27.02.08   #7
    Angriff pariert :) Aber: ... hängen damit die derzeit langen Ladezeiten zusammen (ca. 40 sec)?
     
  8. ozzy_munich

    ozzy_munich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    393
    Ort:
    40 km südlich v. München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.039
    Erstellt: 27.02.08   #8
    Bin ja froh, dass das Board wieder geht! :-)

    ich bin selber admin in einem grossen Forum, und dort hatten wir sowas auch schon paarmal.. es ist immer wieder ärgerlich, vor allem wenn dabei auch noch Daten verloren gehen, so wie bei uns letztes jahr... . Hoffe, das ist hier im Board nicht passiert.

    gruss
    oskar
     
  9. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 27.02.08   #9
    .. es dauert ein wenig bis der ganze Kram wieder im Cache liegt, danach ist es wieder schneller.

    Mit dem Server vom Netz nehmen hat United Colo (NGZ) relativ schnell reagiert.. schaun wir mal wie es weitergeht ;).

    Cheers!
     
  10. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 27.02.08   #10
    Vielen Dank für die Mühe und Arbeit um das Board wieder fix auf die Beine zu bekommen!

    Haben die Kids von heute eigentlich keine anderen Hobbys mehr? Ich dachte würden hier alle ein Instrument spielen oder das zumindest versuchen.

    Vielleicht kommt ja noch raus wers war...
     
  11. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.02.08   #11
    So Leute sind aber hoffentlich im verschleiern ihrer "Herfunft" nicht so auf Zack wie die "Großen", oder erledigen das die Programme gleich mit?

    Hauptsache ist erstmal, dass das Board wieder läuft, habe da eine Website in meinen Lesezeichen, da steht seit einem Monat nur "Hacked by *****" :(
     
  12. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 27.02.08   #12
    Das stand auf www.musikerboard.de seit Jahren, hat mit diesem Board nix zu tun.
     
  13. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.02.08   #13
    Ich weiss, ich wollte eigentlich damit nur ein Lob aussprechen, dass das ganze wieder so schnell ging. Bei einer anderen Website scheinen die Leute nicht ganz so auf Zack zu sein, die liegt, wie gesagt schon längere Zeit brach dagegen.
     
  14. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.340
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.418
    Kekse:
    32.110
    Erstellt: 27.02.08   #14
    ja, alles sehr dramatisch. Aber hauptsache das Board funktioniert wieder :) .

    Und, Humor ist wenn man trozdem lacht drum ein Klassiker zum Thema...

    der ist aber trotzdem einfach nur göttlich...


    M4tr1x-Trilogie
    Der dreifache Hack-Angriff!

    Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

    In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

    Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen Analverkehr durchführte (ohne dabei ihre Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: "solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch"), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.

    Einige Anmerkungen am Rande:

    1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als Elch bekannt.
    2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch "localhost" genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
    3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte:



    Zitat:

    * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
    * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
    <bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
    <bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
    <bitchchecker> antworte mir!
    <Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
    <Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
    <bitchchecker> was für ping man
    <bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
    <bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
    <bitchchecker> du hast mich gebannt
    <bitchchecker> gibs zu hurensohn
    <HopperHunter|afk> LOL
    <HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
    <bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
    <bitchchecker> seit zwei wochen schon!
    <bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird


    Zitat:

    <Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
    <bitchchecker> halts maul ich hack dich
    <Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^
    <bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
    <Elch> öhm die ist 129.0.0.1
    <Elch> oder war es 127.0.0.1
    <Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
    <bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
    <Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
    <bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
    <bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
    <bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
    <Elch> zu wem?
    <bitchchecker> zu dir mann
    <bitchchecker> buy buy
    <Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
    * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)


    Was passierte, ist klar: Der Kerl gab seine eigene IP-Adresse in sein mächtiges Hack-Programm ein und ließ damit seinen eigenen Rechner abstürzen. Somit war der Angriff auf meinen PC wohl erstmal gescheitert. Ich fing bereits an zu glauben, dass ich nun Ruhe vor weiteren Attacken habe, doch ein guter Hacker gibt bekanntlich niemals auf. Zwei Minuten später kam er wieder.

    Zitat:

    * bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
    <bitchchecker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg
    <Metanot> lol
    <Elch> bitchchecker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken... Ich habe immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1
    <bitchchecker> du bist so dumm alter
    <bitchchecker> sag schon mal buy buy
    <Metanot> man steck dir dein alter
    <bitchchecker> buy buy elch
    * bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)


    Die Stimmung war angespannt... Würde er es schaffen, nach diesen zwei misslungenen Versuchen doch noch meinen PC zum Absturz zu bringen? Ich wartete ab. Es geschah nichts. Ich war erleichtert... Sechs Minuten verstrichen, bevor er die nächste Angriffsweile vorbereitete. Als Hacker, der normalerweise ganze Rechenzentren knackt, wußte er nun auch, woran er zuvor scheiterte.

    Zitat:

    * bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
    <bitchchecker> elch du huren sohn
    <Metanot> bitchchecker wie alt bist du?
    <Elch> was denn bitchchecker?
    <bitchchecker> du hast eine frie wal
    <bitchchecker> fire wall
    <Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus
    <bitchchecker> ich bin 26
    <Metanot> mit 26 so einen umgangston?
    <Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?
    <Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt
    <bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
    <bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus


    Zitat:

    <Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.
    <bitchchecker> dan zerlegt mein virus deinen pc man
    <Metanot> hackt ihr euch grad?
    <Elch> ja bitchchecker versucht mich zu hacken
    <Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich
    <bitchchecker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der
    <Metanot> welche firewall hast du denn?
    <bitchchecker> wie ein mädchen
    <Metanot> firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran vorbeikommen...du mädchen^^
    <He> Bitch gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff
    <bitchchecker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker
    <Elch> Nöö
    <Metanot> he bitchchecker warum ausmachen schalt doch du sie aus!!!!!!!!!!!
    <bitchchecker> hast schiss
    <bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt
    <bitchchecker> elch mach deine scheis wall aus!
    <Metanot> ich wollt mal was zu dem bitchteildingviech sagen, also kennst du die definition von hacken??? wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun
    <bitchchecker> halts maul
    <Metanot> lol
    <bitchchecker> meine alte oma sufrt mir fire wall
    <bitchchecker> und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet


    Er bezeichnet mich als Mädchen und meint, höchstens seine Oma würde eine Firewall einsetzen. Ich weiß zwar, dass ältere Menschen deutlich klüger als die jüngeren sind, aber das lasse ich nicht auf mir beruhen. Um zu sehen, ob er wirklich ein guter Hacker ist, lüge ich und lasse alles beim Alten. Ich habe ja auch keine Firewall. Die hat nur mein Router.

    Zitat:

    <Elch> bitchchecker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen
    <Metanot> bitchhacker kann nicht hacken
    <Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^
    <bitchchecker> word man
    <Elch> bitchchecker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff
    <Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!
    <bitchchecker> alter willst du einen virus
    <bitchchecker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte
    <Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..^^
    <Elch> 127.0.0.1
    <Elch> ist doch ganz einfach
    <bitchchecker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg
    <bitchchecker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?
    <Elch> mom...
    <Elch> ich schau nach


    Panisch starte ich den Windows-Explorer, mein Herz rast. Habe ich ihn etwa unterschätzt?

    Zitat:

    <bitchchecker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht hurensohn
    <Elch> das ist aber schlecht
    <bitchchecker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht
    <Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen
    <bitchchecker> und in 20 sekunden ist f: weg


    Ja wirklich, die Laufwerke G: und F: sind weg. Hatte ich überhaupt welche? Egal, zum Nachdenken bleibt keine Zeit, kaltes Schaudern läuft mir den Rücken hinunter. Dafür versüßt bitchchecker meine Qualen mit einen guten Musiktipp.

    Zitat:

    <bitchchecker> tupac rules
    <bitchchecker> elch du hurenshon dein f: ist weg und e: auch


    Das Laufwerk E:? Oh, meine Güte... Da sind die ganzen Spiele drauf! Die Urlaubsfotos auch! Ich sehe sofort nach. Aber es ist immer noch da. Dabei hat doch der Hacker gesagt, es sei gelöscht...?

    Oder ist er gar nicht auf meinem Rechner?

    Zitat:

    <bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol
    <He> wieso sagt Meta nichts mehr
    <Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt
    <Black[TdV]> ^^
    <bitchchecker> dein d: ist weg
    <He> weiter so BITCH


    Der Typ hat's echt drauf: Mein CD-Laufwerk soll etwas gelöscht haben. Bitchchecker macht also meinen betagten Diskschlucker zu einem Brenner! Aber wie schafft der das? Ich muss ihn gleich mal fragen. Einige sprechen ihm schon Mut zu. Er selbst gibt Sicherheitsratschläge, wie das Desaster auf meinen Festplatten hätte vermieden werden können.

    Zitat:

    <bitchchecker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet
    <bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent


    Soll ich vielleicht endlich aufklären, dass er gar nicht meinen Rechner attackiert?

    Zitat:

    * bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)


    Zu spät... Es ist 20:22 Uhr, als wir eine letzte Botschaft von unserem Hacker unter dem Pseudonym "bitchchecker" erhalten. Es wird gemeldet, er habe ein "Ping timeout". Seitdem haben wir ihn nicht wieder gesehen... Liegt wohl an der Sommerzeit.

    Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst. Und auch deine Dateien, die du gerade löschst.

    Anmerkung: Es ist uns durchaus bewußt, dass "bitchchecker" uns möglicherweise nur etwas vorgespielt hat. Schließlich behauptete er auch, Leistungskurs in Deutsch belegt zu haben.

    Zitat:

    <bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs


    Nichtsdestotrotz wünschen wir ihm viel Spaß beim Wiederherstellen seiner Daten.

    gruß

    Fish
     
  15. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 27.02.08   #15
    OMG wie geil XD

    ich liebe stophiphop.de^^ muss eh wieder mal vorbeischaun

    wenn der typ echt war.....ich will gar nicht dran denken....KONDOME AUF REZEPT BITTE...wir wollen nicht mehr davon^^
     
  16. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 27.02.08   #16
    Ok, letzte Nacht als mir langweilig war, wollte ich hier lesen und Fehler 500 kam. Na jetzt läuft es ja wieder, danke.
    Und die Story mit dem "Hacker" ist voll cool. Ich bin nicht für Kondome auf Rezept. Solchen Leuten sollte man es IMPLANTIEREN. :D
     
  17. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 27.02.08   #17
  18. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 27.02.08   #18
    stop hiphop ist das größte überhaupt :D

    der Angriff ist natürlich echt ärgerlich, aber schön dass das Board wieder on ist, hatte gestern Abend schon entzugserscheinungen ;)
     
  19. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 27.02.08   #19
    Nee, bestimmt nicht. Der bitchchecker hat doch noch "deutsch im leitsungskurs".:D
    Der im Video ist ja Arbeiter und hat nichtmals Schwimmunterricht :p
     
  20. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 27.02.08   #20
    Ist doch stark zu hoffen das es da weiter gehen wird. Immerhin hattet ihr ja im Grunde auch einen Verdienstausfall dadurch, wenn man das ganze mal ernst nimmt. Werbung nicht zu sehen, etc.

    Halt uns doch bitte auf dem laufenden was sich da noch ergibt!