Soll ich die Brocken schmeissen?

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Ich spiele jetzt seit fast zwei Jahren in einer Band. Das ist nicht irgendeine Band sondern finde ich schon etwas besonderes denn für 3 von uns war es die erste Band und seit wir angefangen haben spielen wir unverändert in der Originalbesetzung und ohne dass ich jetzt hier Großkotzen will, glaube ich auch dass wir schon recht gut sind wenn man sich die Reaktionen der Leute betrachtet. Ist auch egal, ich wollte nur deutlich machen dass man diese Band nicht einfach vergessen und unter den Teppich kehren kann. Seit einiger Zeit gibt es aber einige Sachen die mich furchtbar ankotzen aber ich werde mal versuchen dass der Reihe nach aufzulisten: Noch vor ca. 10 Monaten hatten wir einen kleinen aber sehr feinen Proberaum mitten in der Stadt was hieß dass wir bei der Probe auch immer trinken konnten und uns auch oft einfach so abends dort getroffen haben um zusammen zu sein. Schon damals hatte ich ab und zu den Eindruck dass, wenn ich mich nicht immer so engagieren würde, da in vielerlei Beziehung nicht viel laufen würde. Ich meine dass jetzt nicht so sehr aufs Songwriting bezogen, da habe ich zwar auch recht starken Einfluss aber das lassen wir jetzt mal bei Seite. Zum Beispiel hatten wir ziemlich oft Stress mit unserem Vermieter weil der ziemlich schnell gemerkt hat dass wir nicht so pflegeleicht waren wie die Mitte 40er die über uns geprobt haben. Das hat letztlich auch zum Rausschmiss da geführt. Jedenfalls kam es mir so vor dass ich mich immer um das meiste kümmern musste wie zB. dass der Raum halbwegs sauber bleibt, dass wir nen Kühlschrank haben, dass wir feste Probezeiten haben und dass halbwegs pünktlich gekommen wird. Zudem war ich es auch der unseren Musiklehrer stundenlang eingelullt hat bis er uns eine Gesangsanlage geliehen hat. Dann war es auc