Bobby Jarzombek

Hehe ok. Sollte jetzt auch kein Vorwurf sein, nur ne Frage von jmd. der totaler Fan ist und das nicht nachvollziehen kann ;)
 
S.o. hatte noch bissl editiert, in der Zeit wo du gepostet hast.
Als Vorwurf habe ich es auch gar net angesehen. Die Prallen eh ab wie Gummi *boingflipp* (kleiner Spaß für Scrubsinsider :D)
 
hehehe jaaaaaaa mensch Ted!!!!
Aber muss nun nochmal was gegen dieses "Vorurteil" sagen, dass Metal einfacher und weniger technisch versiert sind. Das hoert sich immer so an als ob hier jeder der gegen Metal wettert auch alle Metalsachen kennt. Es gibt mittlerweile soviele verschiedene Stile und Richtungen. Teilweise stimmt das ja aber teilweise auch nicht. Ausserdem spielen die meisten Drummer ja bei den MEtalsachen unter ihrem koennerischen Niveau. Aber das das hier immer so breitgetreten wird. Es passt halt teilweise auch einfach nicht und rockt trotzdem bzw. grooved wie sau auch wenns bzw. grade weil es einfach gestrickt ist. ;)
Nur meine als HauptrichtungsMetalhoerende Meinung. :)
 
das video von fredrik und agren ist übrigens der hammer! lässt sich das auch irgendwie downloaden? mit isdn dauert der stream immer so ewig...
 
ich hab das schon hoch geladen, aber irgendwie geht der zip nicht. wenn du willst kann ichs nochma hochladen und hier den link posten.
 
nur wenns dir nichts ausmacht ;)
 
is ueberhaupt kein problem. kann mit isdn blos ein wenig dauern.
hab auch zwei versionen da, eine is ca 50mb da is bild un ton nich ganz so doll. die andere hat 200mb is aber dafuer auch die ganze trum episode mit dem fredrik jam und auch noch nen paar uebungen die marten vorfuehrt. das gelaber is allerdings alles auf schwedisch :)
sag bescheid welches du willst und ich upp dir das dann!
 
also wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich gleich das grosse :D super, danke!
 
so hier ist der link. hab ihn getestet und bei mir gehts.
Link
 
So, ich hab mir das mal angeguckt.

Er kann trommeln, aber das Ganze ist nicht meine Musik und ich steh auch nicht auf seinen Stil. Wenn's Euch gefällt - wunderbar, aber bei mir löst das nichts aus.


P.S.: Geiler Server!:great:
 
hehe danke.
und wie gut das geschmaecker verschieden sind :)
 
derMArk schrieb:
Ich höre zwar noch Metal, aber die Sachen sind von spielerischen Können der Drummer (um es mal aufdie abzuwälzen)
einfacherer und weniger technikbasierent

Kaum beschäftigen sie sich ein halbes Jahr mit Spieltechnik schon werden sie übermütig!

Ne, ne, ne....da hat er einmal einen Workshop von Pete York besucht und schon wird die Metal-Vergangenheit schlecht gemacht!

;)
 
Stick Seavers schrieb:
Kaum beschäftigen sie sich ein halbes Jahr mit Spieltechnik schon werden sie übermütig!

Ne, ne, ne....da hat er einmal einen Workshop von Pete York besucht und schon wird die Metal-Vergangenheit schlecht gemacht!

;)

:p Blödmann. Es ist eher umgedreht, Pete war auf meinem Workshop... äh... dadurch das Metal meine Vergangenheit ist, war ich auf einem York Konzert. Davon ab, kann ich eh kein Metal spielen.
 
Ääh... ja... ;)

Das Video vom Jarzombek kannt ich schon, der spielt das Solo echt gut. Ob ein Drummer groovt oder nicht kann man sicherlich nicht anhand eines Solos festmachen. Deshalb halt ich mich vor solchen Aussagen mal ein wenig fern.
Auf jedenfall beherrscht der hier sein Set, das hat er bewiesen. Würde gern mal mehr von dem hören/sehen.

MfG, FloW
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben