Bodeneffektgerät-Hülle

neXXus
neXXus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
254
Kekse
45
Ort
Dresden
Hallo,

wollte mal fragen, ob es Leergehäuse von Bodeneffektgeräten zu kaufen gibt. Ich wollte mir ein eigenes Effektgerät bauen. Will aber kein altes Gerät ausschlachten.

Danke, Grüße
Alex
 
Eigenschaft
 
kauf dir ne hülle bei conrad . da gibts die aus guß ... in diversen größen
 
ich hab ausm eladen hier inner nähe ne alu hülle für 5 euro bekommen...
 
jau, ich kann hier nur schwammkopf zustimmen.
einerseits weil ein freund von mir das auch mal gemacht hat und andererseits weil du mit sonem aluteil wahrscheinlich nicht weit kommen wirst. alles andere als gusseisen wird dir ja kaputt wenn du drauftrittst... :-/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben