headset und effekte

von broziom, 28.12.07.

  1. broziom

    broziom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.07   #1
    hallo, ich habe ein shure pgx 14e Headsetsystem, mit dem ich ganz zufrieden bin. Würde gerne per Bodeneffektgeräte die Stimme verfremden - Meine Fragen: geht das überhaupt ohne deutlichen Qualitätsverlust der Übertragung - und welche Geräte sind empfehlenswert?
    Danke
    broziom:)
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    819
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 29.12.07   #3
    Von den Digitech bin ich nicht so begeistert, owohl wir den 400 gelegentlich auch bei kleinen Gigs einsetzen. Etwas kleiner gibt es von TC CREATE und CORRECT. Bei den Vocalisten gibt es eine ganze Übersicht. Wobei Du das Signal vom Empfänger ja durch den Bodentreter jagen musst.
     
  4. broziom

    broziom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #4
    danke für die Beiträge!:) - weiß jetzt schon mehr....
    Helicon VoiceTone Create finde ich interessant....
     
Die Seite wird geladen...

mapping