Bodeneffektgeräte: Unterschied?

  • Ersteller poeddekk
  • Erstellt am
was ich noch empfehlen kann als bodenmultieffekt ist das digitech rp-7..hat ne röhre und hört sich wirklich nicht schlecht an, kann man bei ebay gebraucht für ca 100 euro kaufen
 
wieso soll ich das nicht schreiben? wenn ich die alle nicht versteh ist das doch mein Problem und keinesfalls ne Beleidigung für Gitarristen oder? +_-

Also n Multieffektgerät hatte er schon mal, das war glaub ich von Korg. Mir hat er gesagt er will kein Multieffektgerät, sondern lieber dann mehrere einzelne Effekte.

so weit

poeddekk
 
ja weil wir gitarristen halt den vollen durchblick ham im gegensatz zu dru... druckmaschinen.. ;)

ja also das mit dem verzerrer versteh ich auch nicht. braucht er den überhaupt oder nur weil es noch schön ist und im preis liegt.

ganz klar: wenn er immer das gefühl hat er hätte lieber den boss nehmen sollen, dann go for boss.

wenn vom klang nicht viel um is und er nicht außen drauf schaut: digitech
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben