Bodenpedal für HighgainSolo Sound bei Vollröhren Amp

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
Ichweiß zwar nicht was du vorhast .. aber hier ein tipp : Je mehr gain du verwendest desto unsauberer wirst du spielen .. bei sviel gain wird man dazu leicht verleitet .. und welchen ound willst du ca. bekomen nenn mir ein Beispiel . Van halen Eruption ? steve vai ?
 
ausserdem neigen Vollröhrenamps bei zu starker Verzerrrung dazu, leicheter zu Koppeln, also überleg wirklich, was du echt brauchst
 
InFlame schrieb:
Ichweiß zwar nicht was du vorhast .. aber hier ein tipp : Je mehr gain du verwendest desto unsauberer wirst du spielen .. bei sviel gain wird man dazu leicht verleitet .. und welchen ound willst du ca. bekomen nenn mir ein Beispiel . Van halen Eruption ? steve vai ?

war das jetzt auf meine frage bezogen?

also ich möchte nur einen anderen lead sound haben. und der rectifier lead sound wäre ja richtig geil. nur versteh ich nicht, wie das funzen soll, wenn man im zerrkanal spielt und dann den sound wechseln will. dann müsste man ja theoretisch erst in den cleankanal wechseln, bevor man das pedal einschaltet. oder arbeitet das gerät so, dass es den zerrsound des amps so verändert, dass es sich nach dem rectifier lead anhört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben