Bodentreter auf Midisteuerung umbauen

  • Ersteller Alex_Denada
  • Erstellt am
A
Alex_Denada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.09
Registriert
22.03.05
Beiträge
9
Kekse
0
Habe folgendes Vorhaben.

Spiele ein Framus Dragon Top welches ich über eine Midileiste steuere (Clean/ Crunch/ Overdrive /Volumen I / Volumen II).
Zudem habe ich ein Boss RV-5 Reverb in meiner Kette. Jetzt würde ich gerne die Möglichkeit nutzen meinen Reverb so zu modifizieren, dass ich es über die Leiste ansteuern kann….finde nur leider keine Infos oder Pläne zum Umbau.

Und nun noch eine Frage: ist es nach dem Umbau nur möglich den Reverb an und aus zu schalten, oder auch bspw. einen Wechsel von ‚Overdrive' zu ‚Clean plus Reverb' in einem Tritt zu vorzunehmen?????


Besten dank,
alex
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben